Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Re: pulp fiction ???


    Zitat

    Original geschrieben von renkeb
    hallo !
    ich suche den jamba klingelton von pulp fiction ! habe den jetzt 3mal bestellt aber es kommt nichts von jamba ! bezahlen darf ich es wohl aber den ton behalten die anscheind lieber ! auf nachfragen bekommt man keine antwort oder nur schlaue einstellungsvorschläge !!! :flop:


    hat jemand den ton ??? wäre sehr dankbar dafür !
    gruss renkeb


    Meine Empfehlung: http://www.klingelton24.de


    - bessere Qualität
    - kein Abo
    - 24h Kundenservice mit super schnellen Antworten, wenn es mal Probleme gibt

  • midi zu mp3 konvertieren


    Hallo,


    ich will mir auf das 6230 das klassische Telefonklingeln spielen. Hab auch eine gute Midi File gefunden, nur nach der Umwandlung zu polyphon hört es sich recht mager an...
    Kennt jemand ein Tool. mit dem ich das MIDI File in mp3 umwandeln kann, oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit, die Qualität zu verbessern??


    Gruß
    Klaus

  • Suche dringend Klingelton von.......!!!


    Hi leute,


    ich weis warscheinlich erklärt ihr mich jetzt für verrückt, aber ich such ganz dringend den klingelton der neuen Renault Grand Scénic werbung die momentan im tv läuft. (wo solche safari-touristen von den schwarzen eingeborenen geholfen bekommen)
    find die melodie so klasse, die brauch ich unbedingt!
    vielleicht kennd jemand das lied, bzw. hat den klingelton oder weis, wo es den gibt.


    vielen dank an euch
    gruß
    marc

  • Um die Verwirrung komplett zu machen, nochmal Edit:


    Hallo marc,


    den Klingelton kann ich Dir zwar nicht anbieten, aber vielleicht bringt Dich diese Info wenigstens einen Schritt weiter (Google hilft ;)


    "Der Titel des Werbesongs lautet "Amapolisa Traditional". Sie finden das Lied
    auf der CD "Images of Africa" Volume 12 Track 1". Nach Rücksprache mit
    unserer Fachabteilung ist die genannte CD "Image of Africa" Volume 12 nicht
    in Deutschland erhältlich."
    Quelle

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • warum soll man das löschen? oder war das gar nicht für mich gedacht?
    ich will unbedingt den klingelton.

  • Re: midi zu mp3 konvertieren


    Zitat

    Original geschrieben von telefonklaus
    Hallo,


    ich will mir auf das 6230 das klassische Telefonklingeln spielen. Hab auch eine gute Midi File gefunden, nur nach der Umwandlung zu polyphon hört es sich recht mager an...
    Kennt jemand ein Tool. mit dem ich das MIDI File in mp3 umwandeln kann, oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit, die Qualität zu verbessern??


    Gruß
    Klaus



    Das musst du mir jetzt nochmal erklären - wieso musst du die Midi "zu polyphon" umwandeln...?! :confused:


    Entweder, sie ist polyphon, dh. sie hat mehr als 1 Kanal, oder sie ist es nicht, aber mit "umwandeln" kommst du da nirgendwo hin...



    Midi -> mp3 wird nichts; wenn's überhaupt gelingt, klingt's besch...eiden. Jedenfalls NICHT besser als die Midi, eher im Gegenteil.



    Nimm doch einfach die Midi wie sie ist, oder wo ist da das Problem?




    -EnigmaticAngel, thoroughly confused...

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • weiss jemand, wo ich die titelmelodie von "auf achse" als mp3-file bekomme? tvjunkie.de ist irgendwie nicht erreichbar, aber das muss es ja vielleicht auch noch woanders geben... :confused:


    franz blutsvente meersdonk
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blutsvente
    weiss jemand, wo ich die titelmelodie von "auf achse" als mp3-file bekomme? tvjunkie.de ist irgendwie nicht erreichbar, aber das muss es ja vielleicht auch noch woanders geben... :confused:


    franz blutsvente meersdonk
    ;)


    Und ich dachte, "Auf Achse" wär' von Franz Ferdinand... :eek:


    Naja, schau mal hier nach:
    http://www.serienoldies.de/mai…d_titellied.php?serie=110 :D




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!