Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • So, selbst ist der Mann, two an a half man hab ich gefunden, genauso den Prince of
    Bel Air, Pfarrer Brown hab ich zwar die Titelmelodie gefunden, ist aber nicht das was ich suche.
    ach ja den schrei aus "Leiche zum Dessert" suche ich immer noch :confused:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    So, selbst ist der Mann, two an a half man hab ich gefunden, genauso den Prince of
    Bel Air, Pfarrer Brown hab ich zwar die Titelmelodie gefunden, ist aber nicht das was ich suche.
    ach ja den schrei aus "Leiche zum Dessert" suche ich immer noch :confused:


    http://www.youtube.com/results…+schrei&search_type=&aq=f


    und dann mit einem youtube to mp3 tool rumspielen und du wirst glücklich :-)

  • Danke für den Tip, hat super geklappt :top:
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • ich bin auf der suche nach "pfeifenden" klingeltönen :)


    die meisten kennen sicherlich "like a hobo", dort ist am anfang so ein pfeifen zu hören. daraus habe ich mir bereits einen ton gebastelt.


    mitte/ende 2009 gabs noch einen bekannten titel, der hatte mittendrin einen ähnlichen part, vielleicht weis ja jemand welcher titel das gewesen ist?


    es geht also um töne, die quasi "mund gepfiffen" sind, keine panflöte oder dergleichen. die diversen filmmelodien von italo-western habe ich auch schon durch, ist aber nix brauchbares dabei gewesen.


    dann gabs vor urzeiten mal eine (französische) dame die was gepfiffen hat...komme nicht auf den namen :o


    naja, wer was weis bitte melden, danke :)


  • Kill Bill fällt mir spontan ein.
    http://www.zedge.net/ringtones…at=ringtones&sug-search=0

  • achso, sorry, den habe ich natürlich auch schon :)


    edit: den titel von letztes jahr habe ich auch gefunden: "young folks" von peter, björn and john. davon gibs auch ne witzige bluegrass version. dazu bräuchte ich aber noch eine passage OHNE den rythmus im hintergrund, also nur das pfeifen. bin aber noch nicht fündig geworden.


    dann die französin: edith piaf war es NICHT, ist aber in etwa aus der zeit.

  • Ich suche nen Klingelton wo nur Hasenjagd gesagt wird. Alternativ kann es ein lied sein wo das Wort Hasenjagd vorkommt.


    Danke

    4 mal in der Vertrauensliste

  • hey, ich gehe fast davon aus, dass dieser klingelton schön öfters erfragt wurde, weiß nur nicht wie ich ihn per Suchengine finden sollte. Und zwar suche ich ein relativ schlichtes telefonklingeln. Hab es schon in einigen Filmen gehört, ich dachte u.a. auch in American beauty, aber da finde ich es jetzt nicht. Es sind yuasi drei aufeinander folgende Klingelzeichen. Jetzt kommt es:D:


    Driiiing Driiiing Driiiiiiiiiiiiiiiing (also das letzte ist länger und tiefer, klingt aus meiner erinnerung so, als würde das dritte klingeln so "abstürzen"[in etwa wie ein ersterbendes Klingeln, wenn man nen telefon an die wand wirft]).


    Wie gesagt sind das in Grunde nur aufeinander folgend eKilngelzeichen, allerdings klingt es eher synthetisch als mechanisch(also jetzt nicht so nen glockenbimmeln wie die alten Apparate).


    Ich hab das Klingeln nun wirklich schon einige Male in amerikanischen Filmen gehört, und ich bin mir auch sicher, dass der Ton relativ stark bekannt ist.


    Ich weiß, dass ist alles verdammt vage, aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was ich meine. Ansonsten kann ich auch noch versuchen nen Audiofile hochzuladen, wo ich das klingeln zu imitieren versuche, aber wenn mir jemand diese Peinlichkeit ersparen könnte, wäre ich sehr dankbar. ;)


  • Hast du´s schon mal mit der Suche nach CRANK probiert?


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!