Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • suche polytöne für mein Nokia 6100 kennt wer links zum downloaden?Wäre euch echt dankbar für die Hilfe, weil die was ich bis jetzzt gefunden habe funken alle nicht :-(

  • danke dir :-) die seite kenn ich schon und leider is dorten kein Lied dabei was mir wirklich gefallen würde. :-(
    Kanns sein das fürs 6100 so gut wie keine Klingeltöne gibt?
    Die neuersten Lieder finde/krieg ich nur wenn ich sie mir kaufe *seufz*


    Aber trotzdem vielen lieben dank für den link :-)


    PS: und viele haben auch nich gefunzt auf meinem Handy bekam dann immer ne Fehlermeldung das er sie nicht abspielen kann.

  • Problem ist, daß das 6100 nur 4 stimmige Midis kann. ;)


    Am besten suchst du dir ein paar Lieder z.B. über eine Midi Suchmaschine wie van Basco oder eine ähnliche und speicherst die Midis ab.


    Danach kannst du sie mit PSMPlayer schneiden / kürzen und wenn du willst gleich die Midi Stimmen auswählen (wie gesagt: max. 4 stimmig) - alternativ kannst du die Midi Stimmen auswählen bzw. das Midi Lied konvertieren, indem du den "Sound Converter" von der Nokia PC Suite benutzt... allerding sind die Ergebnisse des "Sound Converters" nicht immer optimal. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Thxi, das hab ich auch schon probiert und das Ergebnis war grauenvoll....


    dann werd ich wohl dabeibleiben und brav meine Klingeltöne bezahlen, sonst komm ich nie an Lieder die mir gefallen.


    Vielen Dank nochmals :-)

  • Moinsen!


    Ich suche den hier schön öfter geposteten "old phone" ton als mmf mit Vibration. Ich habe mir zwar dieses Proggie runtergeladen,mit dem man wohl selbst zu den eigenen midis etc. Vib. hinzufügen kann.....aber ich bekomm's nicht gebacken :( . Vielleicht hat ja auch noch jemand diesen klassischen "Ring-Ring" als mmf oder midi rumliegen (vielleicht auch noch mit Vibration :cool: ). Das wäre mehr als :top:


    Danke schon mal :)

  • Hallo TT-Gemeinde,


    jetzt suche ich auch mal etwas (Midi). Sah gerade auf Pro7 den Schluß von Double Teamed - Ein Traum wird wahr.


    Weiß jemand wie das Lied am Ende des Films heißt, als die beiden Mannschaften aufgelaufen sind ? Das habe ich schon häufiger gehört, ich meine auch bei Basketballspielen hier in Deutschland.


    Noch besser als der Liedtitel wäre natürlich direkt ein Link zum Midi. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • habe auf meinem 6600 als SMS Ton den AOL Jingle "Sie haben Post". dieses Teil ist allerdings sehr kurz, sodass der Vibrationsalarm nur 1 x kommt. Frage:
    Wie kann ich diese .wav Datei (18 kb) mit Stille verlängern, sodass der Vibra 2 x geht? geht das überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!