Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• me too.: den Ton hat er doch schon bekommen (Klick ) ;)

robi: genau denselben Ton, wie auf deinem 6210 wirst du so nicht mehr herbekommen bzw. hinkriegen, da die Handys mit Polytönen wohl nicht mehr so wie ein monophones Handy klingen können. Hör dir mal die Standard SMS Töne z.B. in den neuen Nokias an und vergleich dann mal mit deinem 6210... ist einfach nicht dasgleiche! Aber keine Angst... man gewöhnt sich sehr schnell an den etwas "blechernen Klang" von dem Poly-SMS Ton.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Love Hurts

Hallo alle zusammen !

ich suche für das S55 bzw E700 Love Hurts von Nazareth als Klingelton, Weiß jemand wo ich den bekomme ?

Wäre echt super

Danke schonmal im Vorraus :top:

• Suche Nokia Tone 'Knock Knock'

Hallo Forum
    Ich suche seit langen den Nokia Tone 'Knock Knock'. Leider ist der auf meinem 63er nicht mehr drauf.
    Ich habe auch einen Nokia Composer Code und einen RTTL Code, leider komme ich damit aber nicht klar.
    Wäre schön wenn mir entweder jemand das mit dem Code erklären könnte. Besser noch den Tone irgendwo zum Download hätte. Obwohl ich doch gerne erfahren würde wie das mit dem Code gehen soll. Hier also beide Codes...
    Composer : "4e1, 8.-, 41"
    RTTL: "Knockknock:d=32,o=5,b=300:e4,8p.,"

Danke für die Hilfe

• Hallo,

das N22i hat als Klingelton "Shaku-Hachi" drauf.
    Diesen Klingelton suche ich als Midi fürs T610.

Ist so ein japanisch-asiatisches-Jingle. So Entspannungs-mäßig :cool:

Wenn jemand helfen kann, wäre super :)

• Hi !

Ich suche "Viva Colonia" und von Oomph! "Augen auf" als Polyphone (Samsung 40 Stimmig) !

Bin für sachdienliche Tips und Hinweise dankbar.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Kann es mir selber grade nicht probehören, da ich hier keine Boxen am Rechner habe, aber vielleicht ist ja hier was dabei:

Viva Colonia

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kann es mir selber grade nicht probehören, da ich hier keine Boxen am Rechner habe, aber vielleicht ist ja hier was dabei:

Viva Colonia

Hi !

Naja.. 10 Euro (!) ist mir der Ton aber nicht unbedingt wert :(

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Naja.. 10 Euro (!) ist mir der Ton aber nicht unbedingt wert :(

Ja ist klar! ;) Dachte nur, daß die Demo evtl. reicht. ;)

• Sven Väth auf T630 !!!

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich polyphone Klingeltöne von Väth herbekomme ??? :confused:

Von D1 kann ich sie mir nicht per Handy runterladen obwohl dort welche angeboten werden !

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!