Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • ich suche den Klingelton: Dusty Springfiels - son of a preacher man und
    Marron 5 - This love Danke schon mal im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von jogy00
    ich suche den Klingelton: Dusty Springfiels - son of a preacher man und
    Marron 5 - This love Danke schon mal im voraus!



    Maroon 5 -> http://www.geocities.com/enigma303/



    Zu Son Of A Preacherman find' ich nichts brauchbares - entweder es klingt fad, oder der Text fehlt... :(



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Ich suche Töne vom Film "Clockwork Orange" sowie "Alan Parsons Projekt: Sirius (Chicago Bulls Theme)" habe beide bisher nicht als Polyphone gefunden.

  • HI Zusammen,


    hoffentlich sieht mich hier jemand ;-)


    Ich habe heute eine Reklame von JAMBA mit einem lila Flußpferd o.ä. gesehen und fand den beworbenen Klingelton ziemlich cool!



    Hat den zufällig jemand in beiden Varianten (mono- und polyphon)?


    Wenn ja bitte email an TWG@gmxpro.de


    das wäre super! Den monophonen kann ich dann nämlich auch auf meinem Palm nutzen :-)



    Danke Euch



    Thomas

  • @ T.W.G -



    blätter' mal ein wenig zurück in diesem Beitrag... :rolleyes:



    -> http://www.geocities.com/enigma303/



    Per eMail wird nichts versandt - da müsste man alles jedem einzelnen schicken, und das spielt's echt nicht.



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • HI,


    danke für den Link aber der ist down :-(


    Zitat

    und das spielt's echt nicht.


    Äh, was möchtest Du mir damit sagen? :)


    Wie heisst den der Ton, dann suche ich hier gerne :)
    Wenn ich nur Jamba eintippe fliegen mir wahrscheinlich 8000 gefundene Beiträge um die Ohen ;-)

  • Die Seite ist nicht down, sondern der geocities-Server hat Schluckauf. In ein paar Minuten geht's wieder.



    Wenn du etwas nach hinten blätterst findest du außerdem einen Mirror-Link. Seite 180, ganz unten.
    Wenn du dich streng an "Rechtsklick -> Speichern Unter" hältst, gibt's zumindest dort keine Probleme.





    Was ich mit "Spielt's echt nicht" sagen will ist, dass ich nicht jedem alles per Mail schicken KANN, und es auch nicht nötig ist, weil sich's jeder selbst runterladen kann...




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!