Hi,
das mit dem Mailen kann ich verstehen ![]()
Hab jetzt doch mal die Suche bemüht. Danke und schönen Abend noch!
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit dem Mailen kann ich verstehen ![]()
Hab jetzt doch mal die Suche bemüht. Danke und schönen Abend noch!
Thomas
Hi,
hat jemand sex and the city als polyphonen Klingelton für´s Samsung e 600?
Danke
Mic
Mic: Ja, Du wirst ihn warscheinlich im mmf Format brauchen ( Samsung unterstützt meines Wissens nach nur mmf )...kurze pn mit Deiner email u.ich schick ihn Dir! ![]()
Wenn jemand einen ( od. mehrere ) der folgenden Töne hat, wärs nett, mit die zukommen zu lassen! Danke im Voraus! PS: Am besten im midi!
1) Groove Coverage - Poison
2) Groove Coverage - 7 years and 50 days
3) Kate Ryan - Only if I
4) O Zone -Dragostea din tei
Hier das Dragostea Din Tei:
Klick!
und hier 7 Days and 50 Years
Nochmal Klick!
greez
Wenn das untere net geht, probiert
http://www.geocities.com/enigma303/
da gibt es extrem viele, auch dieses Jamba - Nilpferd ![]()
Wow! Vielen Dank!!!
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Hi,
hat jemand sex and the city als polyphonen Klingelton für´s Samsung e 600?
Danke
Mic
Den hab ich bei http://www.free-sms.de gesehen im Bereich "Polyphone Töne".
hi,
ich will ja nicht nerven, aber habt ihr schon was über den song von der renault werbung (safari-touristen und den eingeborenen) der momentan immer im tv läuft rausbekommen? ich hätt den so gerne als klingelton.
danke
marc
@ enigmaticangel
Vielen Dank für die Tipps!!
Beste Grüße
Klaus
huhu,
habt ihr mal irgendwo karnevalslieder gesichtet, bevorzugt nach unsrer kölschen art ?
blootwoosch, kölsch un e lecker mädche, op dem maat, denn wenn et trömmelche jeht, echte fründe, da simmer dabei...
meldet euch ![]()
midi oder mmf, beides willkommen
grüße,
bene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!