Re: Hallösche
ZitatOriginal geschrieben von Selleman
weiß jemand zufällig, wo ich einen "Funk-Ton" bekomme (ähnlich derer bei Verkehtsbetrieben oder der Polizei ) ??
Freu mich über zahlreiche Antworten....
Sowas vielleicht - Klick mich
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hallösche
ZitatOriginal geschrieben von Selleman
weiß jemand zufällig, wo ich einen "Funk-Ton" bekomme (ähnlich derer bei Verkehtsbetrieben oder der Polizei ) ??
Freu mich über zahlreiche Antworten....
Sowas vielleicht - Klick mich
Semmal
Gestern gehört: ein Klingelton mit "Stadion-Atmosphäre", also eine Geräuschkulisse aus dem Fussball-Stadion wenn das eigene Team ein Tor schießt und tausende von Menschen pfeifen, brüllen und lärmen, man hört keine einzelnen Geräusche mehr sondern einen "Lärmteppich".
Schwer zu beschreiben - aber ich hoffe, Fussballkenner wissen was ich meine. ![]()
Danke fürs Hochladen, falls diesen Ton jemand hat :top:
Re: Re: Hallösche
Zitat
Thx für den Link.
War aber leider nicht dass gesuchte dabei
hat noch jemand geräusche aus zeichentrick filmen aufm rechner ?
also solche lustigen.
danke
Hab ein bisschen was zusammengestellt, hier mal 2 Pakete mit Tönen, die sich die letzten Wochen bei mir so angesammelt haben. Alles im *.mp3-Format:
Viel Spass damit
Semmal
Sind ein paar nette Sachen dabei, vielen dank dafür! :top:
Bitte schön ![]()
Semmal
Hi,
ich suche ein File in dem man ein Didgeridoo (schreibt man das so?) hört.
Hätte so was gerne als SMS oder Anrufer Ton, gerne auch ganze Sequenzen bzw. Lieder.
Merci im vorraus
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Hi,
ich suche ein File in dem man ein Didgeridoo (schreibt man das so?) hört.
Hätte so was gerne als SMS oder Anrufer Ton, gerne auch ganze Sequenzen bzw. Lieder.
Merci im vorraus
da suche ich mal mit
Danke
Hat jemand zufällig die Titelmelodie von "Jamie Oliver" als Klingelton?
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!