Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• hallo kollegas,

Habe jetzt endlich den Cicada-Ton vom 3510 als mp3 File!

Also wer ihn auch haben möchte, kann ihn hier bei mir erfragen, ich stelle ihn dann schnellstmöglich zu. :D

mfg Cyberpunk1

Krieg die Technik, bevor sie dich kriegt

• Radio Nowhere klingelton

Hallo,
    ich würde ganz gerne Radio Nowhere von Bruce Springsteen als Klingelton aufs Handy packen.

Hat hier zufällig jedmand eine spezielle Klingelton-Variante (falls es so etwas überhaupt gibt?)

Den Song habe ich bereits, allerdings kommt der Einsatz recht spät und wenn ich es cutte, hört sich es auch irgendwie doof an :-(

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• hey leute ich bin auf der suche nach einem speziellen sms ton, hatte an folgendes gedacht:

-einen amerikanischen soldate der "Incoming" schreit

• Tach auch,

hat jemand zufällig eine gute Quelle für die Titelmelodie der ProSieben-Serie Dr. Psycho? Der Song heißt "Walls come tumbling down" von Style Council...

Den hätte ich gerne als Kingelton. Vielen Dank

• Ich bin auf der Suche nach dem Seriensong von Grey´s Anatomy.

Kann jemand helfen?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!