Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Quindan:

Danke für den schnellen "Service" ;)
    Leider bekomme ich zwar die Datei heruntergeladen, aber angeblich ist sie nur 8k "groß". MediaPlayer winkt ab und sagt, das die Datei fehlerhaft sei.

By the way....Du hast recht. Wenn ich mich recht entsinne, dann war die Extended länger "länger" instrumental am Anfang...muss aber dazu erst mal Deinen Musik-Schnipsel hören können.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hmm, komisch. Dann gib mir doch mal per PN deine Mailadresse.

Das die Datei so klein ist, liegt daran, das ich sie ins MP3-Format konvertiert habe.

Ich werd mal suchen, ob es davon wirklich eine längere Version gibt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo

Ich bin auf der suche nach einem einfachen und dezenten SMS Ton für mein N82, kann mir da jemand was empfehlen ?

Und dann suche ich noch twisted nerve aber als mp3, über die Threadsuche habe ich den immer nur als midi finden können :-(

€dit

Ok den twisted nerve hab ich :-)

• Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst:

Vielleicht ist ja auch was für dich dabei!

Semmal

• probiers mal hier

http://www.bored.com/songtapper/?dotap=1

• Hi,

hat noch zufällig einer aus den 1Live O-Ton Charts den Track mit der Frau "Hmm da kommt ja wieder das Kaffeemännchen..."? Im Netz ist der leider nicht mehr zu finden.

Gruß

Tagchen!!

• Hallo,

ich suche Logos von Alemannia Aachen & 1. FC Köln.

Außerdem suche ich als mp3 Spiel mir das Lied vom Tod in der Original(lang)fassung.

• Hallo..

Kann mir eventuell jemand helfen ???

Ich suche für mein Nokia E71 den Klingelton Ring Ring vom Nokia 6310i !!!
    Eigentlich den einfachsten Ton den es gibt !
    Habe schon viele Töne runtergeladen aber nie war der Original Ton dabei!

Wer kann mir helfen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!