Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?

• Re: Re: Re: Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und? Wie sieht die Lage aus? Haftet die Folie genauso gut wie auf dem Display vom 3G?

Jep. Die Folie haftet ohne Probleme.

• Re: Re: Re: Re: Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Jep. Die Folie haftet ohne Probleme.

Und womit hast Du das Display vor dem Aufbringen der Folie gereinigt? Weil zumindest beim alten 3G war das so, daß die werkseitige Schutzfolie immer Klebespuren hinterlassen hat, die man erst wegputzen mußte, bevor man die Displayfolie draufmontiert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Um mich mal ins Thema "Schutzfolie fürs 3gs" einzuklinken, im Apple Store gibt es eine super Folie "Power Support anti-glare" diese benutze ich und bin super zufrieden damit, das ist speziell eine Folie die absolut keine Fingerabdrücke annimmt und auch nicht spiegelt etc. Das ganze gibt es auch noch als "crystale" sprich transparente Folie, damit sieht das Phone hat immer wie frisch geputzt aus, jedoch sind die Fingerabdrücke dort erkennbar.

Die Folien sind absolut super anzubringen, so gut wie keine Luftblässchenbildung und lassen sich auch super easy wieder entfernen. Das Display wird vorher mit einer speziellen Klebefolie behandelt, damit alle "Unreinheiten" -vor dem Aufbringen der eigentlichen Folie- entfernt sind.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Re: Re: Re: Re: Re: Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und womit hast Du das Display vor dem Aufbringen der Folie gereinigt? Weil zumindest beim alten 3G war das so, daß die werkseitige Schutzfolie immer Klebespuren hinterlassen hat, die man erst wegputzen mußte, bevor man die Displayfolie draufmontiert.

Bei dem 3GS geht der Kleber der werkseitigen Folie nach paar mal Wischen ab (am Anfang ist dies der Grund für das "angebliche" Display des 3GS). Da ich es seit Freitag ohne Folie benutzt habe, war auch nichts mehr drauf.

• Ich habe einfach die Folie drauf, die T-Mobile im Dreierpack in den T-Punkten anbietet. Alles paar Monate tausche ich die dann mal aus.

• Also ich habe auch eine Folie von Brando drauf, kann mich auch nicht beschweren.

Und sooo kratz fest ist das 3GS Glas auch nicht!

Nur weil ich das Iphone immer mit dem Display zum Bein hin in der Hosentasche trage und meine Jeans so eine schöne Niete am Kleingeldfach hat, da habe ich mir auch einen schönen Kratzer eingefangen.... Deswegen habe ich jetzt eine Schutzfolie drauf!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Okay super danke! Und hattet ihr Probleme die Folien aufzukleben? Ich habe nun ein 3GS und viele meinten zu mir dass es fast unmöglich sei die gut draufzubekommen, da ja bereits so eine fettabweisende Schicht auf dem Display ist. Danke und Grüße :)

• Ich hatte die Vikuiti DQC-160 Folie auf dem Display. Das Anbringen der Folie ist auf dem Display kein Problem.
    Vorher mit einem Microfasertuch sauberwischen und los gehts. Ich hatte noch Druckluft zur Hand, damit ich das ein oder andere kleine Staubkorn wegpusten konnte.
    Die Beschichtung des 3GS Displays hat dabei keine Probleme gemacht.

the devil is a loser and he's my bitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!