HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Super, vielen Dank für die Info!
    Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich da ist, auf sowas warte ich seit Monaten! :cool:


    Hab in einem anderen 2 Aussagen gefunden von Leuten, die bei E-plus angerufen haben:
    1.Aussage: Erscheint Anfang August!
    2. Aussage: Es soll sich nur noch um ein paar Tage handeln


    Folgt aus beidem, dass es wohl nicht mehr lange dauert.


    Ist auch mein erstes HTC, ist das immer so dass so ungenau angekündigt wird? Bei Nokia weiss man zumindest 2 Wochen vorher wann es genau erscheinen soll ( z.B. beim E52) , bei HTC findet man offiziell nichts. Hoffentlich zögert es sich nicht so raus wie das Galaxy bei O2 und wird immer verschoben!


    Bei Amazon habe ich angerufen, die meinten Sie wüssten den Termin noch nicht!


    Ist immerhin schon gelistet: http://www.amazon.de/HTC-Smart…TF8&qid=1247486334&sr=1-2


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99

    Ist auch mein erstes HTC, ist das immer so dass so ungenau angekündigt wird? Bei Nokia weiss man zumindest 2 Wochen vorher wann es genau erscheinen soll ( z.B. beim E52) , bei HTC findet man offiziell nichts. Hoffentlich zögert es sich nicht so raus wie das Galaxy bei O2 und wird immer verschoben!


    Naja, wie glaubst du denn funktioniert das mit der Auslieferung der Geraete? Es ist ja nicht so, dass ein Termin angekuendigt wird, und an diesem Tag werden dann alle Geraete produziert und unmittelbar danach per Flugzeug ausgeliefert und per Fallschirm ueber dem Laden deiner Wahl abgeworfen.


    Sobald die Produktionsversion freigegeben wurde dauert erstmal bis ein paar Geraete hergestellt wurden, und dann werden die Dinger in Container verpackt und mit Schiffen ausgeliefert, von den Haefen muessen die dann per Bahn, LKW usw. weiter verteilt werden... , und das kann dann gut mal ein paar Wochen dauern. Wie soll HTC ankuendigen koennen, wann das Geraet im Laden deiner Wahl vorraetig sein wird?


  • kannst du mal was dazu sagen, wie stark das gerät mit google verbunden ist?


  • Mach doch mal low. Du scheinst ja schon fast einen Orgasmus zu bekommen. Bestell es und warte bis es da ist. Ist doch total egal ob am 23, 24. 1.8 oder sonst wann. Wirst es schon bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    kannst du mal was dazu sagen, wie stark das gerät mit google verbunden ist?


    Nunja, stark ist halt so eine Sache. Ich kaufe kein Andoid Geraet, ehe nicht eine komplette offline Sync mit Outlook moeglich ist und ich meine Kontakte, Termine, Aufgaben etc. Das kann man mit Nokia schon seit Jahren.


    Willst Du ein Sync machen, geht es nur via MS Exchange oder Google online. Es gibt da eine verbugte Software von HTC, die kann aber ausschl. Kontakte syncen, keine Termine und Co. Fuer mich eine Hauptfunktion eines Mobiles in der heutigen Zeit.


    Also, um Deine Kontakte und Termine usw. auf das HTC zu bekommen, hast Du 3 Moeglichkeiten.


    Exchange
    Google alle Deine Termine und Kontakte verraten.
    Den ganzen Scheiss manuell eintippen. (inakzeptable)

  • Wie sieht das eigentlich mit (G-)Mail bei den Android-Telefonen aus, kommt das per Push oder im Intervall wie beim iPhone?

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Wenns beim Hero nicht anders gemacht wurde, dann ist es schlicht eine dauerhafte IMAP Verbindung, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Mach doch mal low. Du scheinst ja schon fast einen Orgasmus zu bekommen. Bestell es und warte bis es da ist. Ist doch total egal ob am 23, 24. 1.8 oder sonst wann. Wirst es schon bekommen.



    Das Problem ist, dass ich momentan nur noch ein 6300 habe, und wenn ich unterwegs bin,dass mir einfach nicht genügt!
    Zum Orgasmus komme ich dabei nicht!, keine Sorge! ;)


    HTC hat mir geschrieben:
    Sehr geehrter HTC Kunde,


    wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten.


    Das Modell HTC Hero wird schon am Ende des Monats zu kaufen sein, unter folgender Seite koennen Sie nachschauen, dass das Geraet schon bald erhaeltlich sein wird http://www.expansys.de/d.aspx?i=184770.





    Also da kann ich beruhigt sein,... :D


    Schönen Gruß

  • Hey Leute,
    ich hab mal ne allgemeine Frage zu Android.
    Gibt es schon ein App womit man die Blackberry funktionen aufs Androidhandy bekommt? Mein Vater benutzt momentan nen Blackberry und würd gern auf ein Android Handy umsteigen, aber er will nur wenn es die Blackberry funktionen auch für Anroid gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!