E-Plus: keine Telefonie trotz vollem Empfang bei UMTS

• Das ist die Provider Grippe und jetzt liegen alle Daten auf Quarantäne im Netz und müssen erst mal gerubbelt werden.

Was hab ich mir den darunter vorzustellen Hotline tot sowas wie Amoklauf im Call Center.

Cold Death with smoking Guns. It's coll Man.

Gut wen man drei Netze in der Tasche hat.

Es wird wieder in die Hände gespuckt und das Handy bleibt mal liegen damit wir unsere Arbeit hinkriegen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    habe gerade von einem Bekannten die Info per Mail bekommen. Da wird aber auch gesagt, dass es bei D2 wohl auch anfängt ....

Kann ich für den Raum Potsdam nicht bestätigen. D2 funktioniert
    hier im UMTS und GSM- Netz ohne Probleme. E+ Karte habe ich leider
    keine mehr, daher keine Aussage dazu.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Ebenfalls hier in Dinslaken (46537). Tot.

Weder GSM noch UMTS. :mad:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• auch hier plz 65xxx: eplus netz tot, null empfang :(

seltsam, dass man im netz noch nichts findet...

update: geht wieder :)

• Hier in Bonn auch ! Kein SMS , keine Telefonie mit Base -Karte von mir und meiner Frau !
    :mad:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• In Berlin Reinickendorf kann man wieder nach ca. 20 Minuten Ausfall wieder telefonieren.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Bei uns geht es auch wieder, allerdings war hier der Ausfall knapp 90 Minuten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Bonn: BASE und Simyo tot, Eplus aber nur bedingt.
    INFO

Jetzt aber nicht mehr ! Scheint wieder alles zu gehen , auf jeden Fall bei einer Bekannten und mir ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Jetzt aber nicht mehr ! Scheint wieder alles zu gehen , auf jeden Fall bei einer Bekannten und mir ;)

Dito! *posted via Simyo*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!