Ich hatte beuflich einige Male mit dem CFO von Getmobile zu tun gehabt. Relativ jung für seine Position. War so ein typischer Porsche Fahrer ![]()
Get Mobile auf Stern TV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich hatte beuflich einige Male mit dem CFO von Getmobile zu tun gehabt. Relativ jung für seine Position. War so ein typischer Porsche Fahrer
Frage:
Was ist ein CFO?Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Frage:
Was ist ein CFO?Chief Financial Officer
-
-
Micha und eisi habens schon geschrieben
-
Danke Euch für die Antwort.
Man(n) lernt bei TT immer noch etwas hinzu. :top:Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von rister
Jetzt gehts weiter mit getmobile und sterntv.sterntv lässt nicht locker...

Habs leider verpasst, wird das wiederholt oder ist irgendwo im internet anzugucken?Falls nicht: Was wurde ungefähr gesagt?

Gruß
pp -
Es wurde wieder einmal ein Paket bestehend aus Spielekonsole und Handys bestellt und ausgepackt, mit Stoffhandschuhen auf eventuelle Kratzer untersucht und wieder verpackt.
Diesmal sogar unter notarieller Aufsicht, der besagte Notar bestätigte am Ende, das keines der Geräte zerkratzt war.
Wenige Tage danach kam eine Rechnung über (ich glaube) 35€, da angeblich die Sim-Karten herausgebrochen wurden. Blöderweise hat Stern TV aber auch die Sim-Karten überprüft und diese waren völlig unbeschädigt :p
Also versucht man jetzt auf diesem Wege noch etwas Geld rein zu holen. Was kommt wohl als nächstes? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha1121
[...] Was kommt wohl als nächstes? :flop:
Hoffentlich die laengst ueberfallige Hausdurchsung.
Bei SMS Abzockerbuden ist man etwas schneller warum nicht auch bei unserioesen "Handyschubsern"?.
Es duerfte genug "Opfer" geben die aus Angst vor Inkasso,Schufa und anderen unangenehmen Dingen einen Vertrag fortgesetzt bzw."fuer angebl. zerkratztes" gezahlt haben.Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich hatte beuflich einige Male mit dem CFO von Getmobile zu tun gehabt. Relativ jung für seine Position. War so ein typischer Porsche Fahrer
na eigentlich lief der unter Sekretärinnenporsche und außerdem insofern untypisch als das er damit orthopädisch nicht klar kam

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!