N97 Bugs & Probleme

  • apropos "kein Problem"...


    bei mir ist seit kurzem kein einziges foto mehr im fotobrowser ersichtlich (der originale von nokia, nicht der von den nokia labs), obschon die fotos immer noch am selben ort abgespeichert sind. komischerweise werden sie dagegen im browser von nokia labs noch alle angezeigt?


    kennt ev. jemand dieses problem und hat ne lösung zur hand?


    gruss


    p

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    - Ein Wecker, der pünktlich klingelt - mit N97 kein Problem
    - Eine Tastensperre, die sofort reagiert - mit N97 kein Problem
    - Nach sieben Tagen kein einziger Absturz - mit N97 kein Problem


    - Der Wecker ging jeden Morgen falsch, mitunter bis zu 7 Minuten...
    - Die Tastensperre beim 97 war der Horror... ich musste sie teilweise bis zu 4mal ziehen, bis ich endlich im Startfenster war.
    - Absturz beinahe täglich.


    Dazu noch der ständig volle Arbeitsspreicher undundund...


    Nachdem ich vor 2 Wochen endlich auf die 20er FW upgraden durfte (freies Gerät) war es scheinbar besser, aber da war es leider schon zu spät, das HTC war schon unterwegs...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Hallo,


    gerade habe ich folgendes gefunden:


    - - - WICHTIGER HINWEIS - - - Das "Handy" ist permanent im Internet und erzeugt pro Tag einen Datentraffic von ca. 15 MB!


    Weiß nun jemand ob das stimmt?

  • Wenn man das Gerät so einstellt dass es den ganzen Tag im Internet ist (Widgets usw.) dann stimmt die Aussage...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn man das Gerät so einstellt dass es den ganzen Tag im Internet ist (Widgets usw.) dann stimmt die Aussage...


    Hey,


    klingt gut, danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von PeopleHater

    - Ein Wecker, der pünktlich klingelt


    Aber nur wenn das Gerät auch an ist...


    Machst du das Telefon abends aus klingelt morgens nur dein Chef :)

  • Dazu noch der ständig volle Arbeitsspreicher undundund...


    Nachdem ich vor 2 Wochen endlich auf die 20er FW upgraden durfte (freies Gerät) war es scheinbar besser, aber da war es leider schon zu spät, das HTC war schon unterwegs... [/QUOTE]


    Dann verstehe ich Deinen Entscheid. Ich konnte auch erst updaten, nachdem ich den PC geändert hatte - was ich auch suboptimal finde.


    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Hat sich was ich Sachen PC Codes etc. geändert was ich ggf. nicht mit bekommen habe?
    Ich habe heute ein neues N97 als Ersatz bekommen. Leider mit Vodafone-Branding und sämtliche PC Codes die ich eingespielt habe enden im NSU immer mit dem Hinweis auf den Netzbetreiber.
    Beim letzten Mal konnte ich jedenfalls die Original-Software von Nokia aufspielen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von rprenge
    Hat sich was ich Sachen PC Codes etc. geändert was ich ggf. nicht mit bekommen habe?
    Ich habe heute ein neues N97 als Ersatz bekommen. Leider mit Vodafone-Branding und sämtliche PC Codes die ich eingespielt habe enden im NSU immer mit dem Hinweis auf den Netzbetreiber.
    Beim letzten Mal konnte ich jedenfalls die Original-Software von Nokia aufspielen.


    Gruß


    Bei Vodafone geht's doch bis zur 20.0.019, Sonderversion 20.0.019.246.03, läuft stabil!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Bei Vodafone geht's doch bis zur 20.0.019, Sonderversion 20.0.019.246.03, läuft stabil!


    will ich nicht abstreiten aber das beantwortet die Frage nicht.
    Würden da neue Hürden eingebaut um das debranding weiter zu erschweren?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!