Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Pwner ich meinte eigentlich die Rückseite der Verpackung, da Timeslot in seiner Übersicht die Bilder der Verpackungsvorderseite hinzugefügt hatte.


    Aber trotzdem danke :top:

  • Hallo,


    irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Hab gerade die Wahl zwischen einem Vodafone E172 und einem K3715. Welchen sollte ich da bevorzugen?


    edit: ah, okay, Timeslot hat die Frage schon auf Seite 4 beantwortet.

  • ilcerebro
    Du bist bereits der zweite E172-Besitzer, der das berichtet. Ich vermute, daß es entweder an Hard- oder Firmware scheitert. Habe leider keine Lösung parat.


    Allmann01
    Sorry, besitze bislang gar keinen K3565 und habe die Bilder daher auch nur geklaut.


    skisurfer2

    Zitat

    Original geschrieben von skisurfer2
    Der Vodafone-Stick von pauldirekt ist zumindest laut Angebot kein Huawei, sondern ein K3565-Z. Leider...

    So eine Frechheit! Vorhin als ich ihn bestellt habe, fehlte noch die Ergänzung "-Z" und die technischen Daten stammen nach wie vor vom K3565-H (3,6 Mbit/s). Egal, dann habe ich mal so ein ZTE-Stick, an dem ich experimentieren kann.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hallo ich brauch mal Eure Hilfe :apaul:


    Habe den K3565-H, wenn ich den einstecke wird der Stick als Huawei Mass Storage Device erkannt (im Gerätemanager unter DVD/CD-Rom-Laufwerke),
    mehr passsiert aber nicht.


    Er blinkt regelmäßig 2x grün.



    Hab aber mit meinem Diamond bei Vodafone 3G vollen Empfang ....


    Was mach ich verkehrt? :gpaul:


    EDIT:


    Hat sich erledigt - hatte bei meinem WinXP den Autostart komplett deaktiviert
    das Gerät erschien auch nicht mal im Arbeitsplatz :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    Hallo ich brauch mal Eure Hilfe :apaul:


    Hast du auch die Treiber korrekt installiert?


    Wollte ihn von Anfang an nur mit Mobile Partner betreiben. Also: Mobile Partner installiert. Stick eingesteckt Vodafone-Installation abgebrochen. MobilePartner findet den Stick nicht. Dann also die Treiber aus dem MobilePartner-Ordner(C:\Programme) nachinstalliert. ging immernoch nicht.
    Danach hab ich dann zusätzlich die VodafoneSoftware installiert. Seit dem läuft er mit beiden Programmen. Ggf sind die Treiber von Vodafone andere als das Paket von Asus mit MobilePartner (3g.zip)...


    Muss mal die Tage schauen woran das liegt...


    Gruss jojo80

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    skisurfer2
    So eine Frechheit! Vorhin als ich ihn bestellt habe, fehlte noch die Ergänzung "-Z" und die technischen Daten stammen nach wie vor vom K3565-H (3,6 Mbit/s). Egal, dann habe ich mal so ein ZTE-Stick, an dem ich experimentieren kann.


    So ein Mist ich habe den auch bestellt. Wo liegen denn die Unterschiede?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!