Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Ist halt technisch veraltet, nur bis 3,6 mbit/s, kein Antennenanschluß und angeblich Simlock.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • der günstigste aktuelle stick kostet ja schon bald das dreifache und der zusatznutzen dürfte für viele die zusatzkosten übersteigen.


    für schlappe 10 euro ist mir das ziemlich egal, dass er "veraltet" ist, ich bin auch oft außerhalb von großstädten unterwegs wo 7.2mbit eh nichts bringen. der empfang dort ist gut, nur das netz noch nicht dafür ausgebaut.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    ich hatte das bei teltarif so verstanden, dass es die nur online gibt?! wieso sind die günstigen eigentlich immer nur in weiß verfügbar? die meisten haben sicher kein weißes notbuch...


    Ist vermutlich wie beim Autokauf. Wer eine schöne Farbe will, muss einen Aufpreis zahlen.


    Wer Farbe will, kann bei o2 jetzt einige farbige bekommen (Preis 33€).


    Weiß finde ich aber nicht so schlimm - ich blicke gerade auf meine VF Easybox 3 / Huawei E270, mit ihrer grünen Online LED.


    Die 7,2 sind zwar ein schöner Wert, aber oft bekommt man ja eh wie schon erwähnt nur weniger. Ich bin gerade auf Föhr und habe gerade mal EDGE oder nur GPRS - da wären schon die 3,6 super :(

  • sind die easyboxen nicht auch weiß? an nem weißen notbuch ist's ja optisch ok, aber allein der geschäftsbereich dürfte selten weiße geräte mit sich rumtragen und bei vodafone gibt's doch eigentlich auch nur weiße sticks. naja die haben wahrscheinlich alle interne modems.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Da ist die Variante vom gleichen Verkäufer mit 4 GB Speicherkarte aber besser.
    Hat jemand ne Ahnung, ob man Cashback bei Tamola bekommt wenn man direkt bei VF bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Da ist die Variante vom gleichen Verkäufer mit 4 GB Speicherkarte aber besser.


    Ja, habe auch hier zugeschlagen.
    Die originale 4 GB MicroSDHC von SanDisk inkl. SD-Adapter ist nicht schlecht.


    Sascha

  • Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Stick, der 7,2 MBit/s schafft... Gerne auch von einem Netzbetreiber, aber Ausnahme ist hier o2, da man mir dort keine Prepaid-karten mehr aktiviert. Vermutlich die Freikarten...


    Jemand zufällig einen Tipp? Ähnlich günstig wie bei o2 scheint es da bei anderen nichts zu geben, oder habe ich etwas übersehen?


    Danke vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!