Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Zanox,Affilinet bringt mir nichts nichts wenn man keine homepage hat

Meine letzter OT Post in diesem Thread zum Thema Zanox (hat ja einen eigenen Thread, wo weiter diskutiert werden kann):
    Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Im "Bannercode" für die Homepage ist ja der Link enthalten. Den kannst Du ja einfach per Email weiter senden und der kann dann benutzt werden.

• Bei Zanox gibt es den Shop@. Alternativ paytip. Dafür braucht man keine eigene HP.
    Aber hier geht es eigentlich um UMTS-Sticks und Datenkarten Schnäppchen. Daher empfehle ich, die Diskussion um Werbeprogramme im entsprechenden Thread fortzuführen ;)
    Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Das ist doch klar 2x auf DEIN Namen geht doch nicht

Wo soll das stehen?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wo soll das stehen?

Hmmm ich kann nur das sagen der zweite wurde mir von
    Vodafone storniert

• Ich zitiere mal :

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Liest du dir bitte meinen Beitrag noch mal ganz genau durch?

und den von@svenni bitte auch noch mal
    danke

• Hallo,
    kann man die beiden VodafoneSticks K 3565 Z bzw. K 3765 HV auch im Ausland mit einer ausländischen Vodafone-InternetKarte nutzen ohne etwas daran zu verändern mittels MWConn, etc... ???

LG

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also ich pfeif auf eine 4GB SD Card und kauf dann den K3765-HV fuer 10€ direkt von Vodafone.
    https://shop.vodafone.de/Shop/…&propositionId=prod233823
    Bei der Ersparnis kann ich mir locker eine groessere SD-Card holen.

Genau so ist es, zum Beispiel bei besagtem Händler zu einer €10 Congstar oder Fonic Prepaid als Zugabe in Form einer 8GB Micro-SD von Kingston oder Sandisk. (-:=

Sowohl letztes Jahr - noch als "IT Schubert" oder so - klappte das tadellos und flott und auch letztens wieder - nun als mobilfunkwelt24 und prepaid-guenstiger - ebenso. Ein Familienmitglied hat das gleiche letztens bei pcullrich mit gleicher Zufriedenheit gekauft. Man bestellt über deren Link direkt beim Mobilfunkanbieter, reicht die Bestellbestätigung zum Händler weiter und bekommt innerhalb weniger Tage vom Mobilfunkanbieter die Prepaid und vom Händler die Zugabe in Form von USB-, SD- oder Micro-SD-Speicher.

Und wenn man sich den UMTS-Stick über den Link des Reflink-Affiliate-Ablegers holt bekommt man so für letztendlich 10 Euro sowohl UMTS-Stick, als auch 8GB Micro-SD, als auch 10€ Prepaid. Das klingt doch schon fast nach Geldvermehrung. Schade, daß man den GLS-Boten nicht mit der 10€-Prepaid bezahlen kann. <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!