Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Hallo!

Ich war auf der Übersichtsseite für den K3765 bei dc-files. Da hab ich ja nun mehre Sachen zur Auswahl. Driver ist klar. Was versteh ich jedoch unter Firmware Update? Ich meine Dashboard ist dort ja nun mal separat aufgeführt, daher weiß ich gar nicht welche Datei ich brauche um den Stick zu debranden bzw. obs sinnvoller ist die Treiber manuell zu installieren, den AutoStart des Sticks zu deaktivieren und Mobile Partner dann halt manuell zu starten. Das kriegt man ja irgendwie überall geladen, zumindest auf base.de :-)

• Hi,
    hat einer in den letzten 1-2 Tagen bestellt?

Jetzt steht als Name des Sticks bei Vodafone nur noch: WebSessions USB-Stick K3565 und "Vorauss. verfügbar ab Ende September".

Hat einer auch schon unter diesen Bedingungen bestellt und habt ihr danach einen Aufragsbestätigung bekommen? Wenn ja, welche Datenstick wurde dort genannt?

Der 3765 HV wäre mir natürlich um Weiten lieber als der 3565.

• Dann scheinen also wieder K3565-Z bestellt worden zu sein und die Überkapazitäten an K3765-HV bei VF abgebaut ... wer halt zu spät kommt ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Dann scheinen also wieder K3565-Z bestellt worden zu sein und die Überkapazitäten an K3765-HV bei VF abgebaut ... wer halt zu spät kommt ... :p

Hmm das ist die große Frage auf der Voda Seite steht beim Stick
    nix von Z bei den sonstigen stehts.Z

PS was ist mit der Glaskugel :D

• Steht doch oben, was die Glaskugel sagt ... :p

Da der K3565-H (ein E160x) schon länger nicht mehr gesichtet wurde und sehr wahrscheinlich ist, dass der vor dem K3765-HV unter den Hammer gekommen wäre ... na denke mal selbst weiter! :cool:

• Denken überlasse ich den Pferden die haben einen größeren
    Kopf oder dem Lagoon08 mit der …………… na Ihr wisst
    schon. :D

Jetzt bestellen wir mal alle den 3565 egal ob Z oder H.
    Da haben die bald keine mehr und gibt´s den K 4505
    Für nen 10 er:D

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Dann scheinen also wieder K3565-Z bestellt worden zu sein und die Überkapazitäten an K3765-HV bei VF abgebaut ... wer halt zu spät kommt ... :p

Nee Glaub nicht das die den 3765 loswerden wollen,der ist irgendwie noch zu neu.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hat mittlerweile jeder seinen 3765HV bekommen`?

Ich warte immer noch...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!