Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • So, bin fertig mit GLS. :mad:


    Bestellt habe ich den 3765 am 30.08.
    Bis gestern nichts angekommen. Also Sendungsverfolgung gemacht und siehe da: Paket ist zurück zum Versender, weil meine Address falsch wäre...


    Dem ist natürlich nicht so.
    Dann GLS antelefoniert - die zucken nur mit den Achseln. Wenn der Fahrer das sagt, wirds stimmen.
    Vodafone antelefoniert. Die haben sich wenigsten ein wenig gekümmert. Schlussendlich jedoch auch eine lange Nase für mich. Paket kam gestern zurück und kann nicht wieder an mich versandt werden, da die Bestellung storniert wurde.


    UND: Gem. VF Hotline gibt es diese Aussagen bei den Stick-Bestellungen schon mehrfach!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch


    Bis gestern nichts angekommen. Also Sendungsverfolgung gemacht und siehe da: Paket ist zurück zum Versender, weil meine Address falsch wäre...


    Wo hast du denn eine Sendungsverfolgung machen lassen? Die Vodafone-Seite geht ja nicht. Ich habe am 31.8. bestellt und es ist auch noch nichts angekommen.


    Gruß

  • Du must die Sendungsverfolgung von Vodafone nutzen.
    Bei der Weiterleitung zu GLS werden keine Daten angezeigt. Jedoch findest Du in der Adressleiste, d.h. im Link, die notwendige Trackingnummer.


    Die kannst Du beim Tracking von GLS eingeben und bekommst die notwendigen Informationen.


    Grüße!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Werde leider nicht zu GLS weitergeleitet, sondern bekomme die Vodafone-Fehlerseite zu Gesicht. Also hab ich auch keine Tracking-Nr. Vielleicht ist das Päckchen noch gar nicht versendet.


    Gruß

  • flensi


    Zitat

    Ich wuerde mich ganz Schnell an VF wenden mit Auftrags und Sendungsnummer und um Zustellung ggf. mit anderen Paketdienst bitten also falls dir was am K3765-HV liegt.


    So habe ich gemacht ... heute mittag die antwort .... die ware wurde storniert ... ich muß neu bestellen :confused: :o


    Ist doch unglaublich ... die lassen mir nicht mal zeit das zeugs im GLS depot abzuholen .... ok hätte ich eh nicht gemacht aber gleich ein storno :flop:

  • Am 31.8. bestellt, am Abend des 8.9. war der GLS-Mann zum erstenmal da, dann nochmal am morgen des 9.9.; ich war beide male nicht anwesend, aber er hatte seine Handynummer auf den Benachrichtgungen hinterlassen. Wir haben uns dann am Nachmittag des 9.9. nochmal "verabredet", jetzt habe ich meinen K3765-HV.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wenns mal wieder länger dauert...


    Ich habe am 23.8. bestellt und heute den Stick erhalten.
    Wenn die Vodafone-Seite bei der Sendungsverfolgung einen Fehler anzeigt, wurde der Stick noch nicht versendet.
    Sobald die Weiterleitung auf die GLS Seite funktioniert, einfach den Tipp von Lord Arsch beachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Kotzt mich echt an ... aber wegen 10€ fahre ich doch nicht fast 50 km :rolleyes:
    Lohnt den sprit nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ist doch unglaublich ... die lassen mir nicht mal zeit das zeugs im GLS depot abzuholen .... ok hätte ich eh nicht gemacht aber gleich ein storno :flop:


    GLS liest mit (lol)

  • Leute was ist mit Vodafon los?
    Wollte gerade meinen Lieferstatus checken und was ist passiert,
    keine Fehlermeldung wie sonst sondern eine Umleitung zu Mein Vodafone???


    Bestellt hab ich überings am 27.08 und immernoch keinen Stick :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!