Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Wie gesagt: Gerüchte ;)
    Seine Reaktion würde aber dazu passen, wobei prinziepiell die sexuelle Orientierung sch***egal ist ;)

  • geile Theorie. Alle Leute, die sich aggressiv verhalten, wenn Sie als Schwuchtel in einer hoch-emotionalen Umgebung angeschrien werden, sind schwul.
    Meiomei

  • Die Gerüchte, daß Guerrero schwul sei, gibt es ja nicht erst seit dem Flaschenwurf.


    Und er ist ja auch nicht der einzige im Team, dem eine gewisse Neigung zu Männern nachgesagt wird.


    Marcel Jansen wird/wurde ja so etwas auch nachgesagt.
    Ihm wurde ja sogar nachgesagt, daß er bisexuell sei und damals (zu Müchnener Zeiten) was mit Klinsmann gehabt haben soll.
    Deswegen habe er damals ja so fluchtartig München/den FC Bayern verlassen.


    Flons

  • Solange der DFB, die Spieler, die Vereine und die Fans nicht endlich normal mit dem Thema Homosexualität umgehen, wird er so ein Gemunkel und Gemauschel geben. Das Thema ist schwachsinnigerweise immer noch ein Tabu.
    Schwule Fussballer gelten immer noch als Schwächlinge und Weicheier. Was für ein kompletter Blödsinn!
    Es zeigt auch, wie paranoid und ängstlich viele Heterosexuelle mit Homosexualität umgehen, insbesondere, wenn besondere körperliche Nähe besteht. Selbst, wenn sie wie hier nur im sportlichen Bereich besteht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von flons
    Marcel Jansen wird/wurde ja so etwas auch nachgesagt.
    Ihm wurde ja sogar nachgesagt, daß er bisexuell sei und damals (zu Müchnener Zeiten) was mit Klinsmann gehabt haben soll.
    Deswegen habe er damals ja so fluchtartig München/den FC Bayern verlassen.


    Flons


    Davon habe ich noch nie gehört, und ich bin schon sehr viele Jahre Bayernfan. Selbst wenn es so wäre, ist das doch ohne jede Bedeutung. Typen, die sich derart mit solchen "Gerüchten" beschäftigen, haben mMn einen an der Waffel.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Solange der DFB, die Spieler, die Vereine und die Fans nicht endlich normal mit dem Thema Homosexualität umgehen, wird er so ein Gemunkel und Gemauschel geben.


    Was wäre den ein "normaler" Umgang? :confused:


    Wie wäre es den mal zur Abwechslung mit einem normalen Umgang der Betroffenen mit ihrer Homosexualität?


    Entweder wird man aufgrund des Outings aggressiv oder aber es wird dermassen thematisiert, dass man als Unbeteiligter einen Brechreiz bekommt, weil man es einfach nicht mehr hören kann, siehe beispielsweise Forenuser Kxxx!


    Wer glaubt, normal zu sein, sollte sich dann auch normal verhalten!
    Aber nein, es sind ja immer die Anderen, die den armen, gescholtenen Minderheiten im Wege stehen, ihr Anderssein in Ruhe auszuleben! :(


    Mir persönlich ist es völlig egal, welche sexuelle Gesinnung ein Spieler meines Vereins hat, hauptsache, er bringt seine Leistung.
    Gut, wie Christian Wörns sollte er nicht gerade sprechen, aber auch damit kann man leben!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Was wäre den ein "normaler" Umgang? :confused:


    Normaler Umgang wäre z.B., Homosexualität als normal und damit auch im Fussballgeschäft als nicht ungewöhnlich oder gar als nichtexistent darzustellen und zu begreifen. Sowohl von den homosexuellen Spielern selbst als auch vom gesamten Umfeld.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wer glaubt, normal zu sein, sollte sich dann auch normal verhalten!
    Aber nein, es sind ja immer die Anderen, die den armen, gescholtenen Minderheiten im Wege stehen, ihr Anderssein in Ruhe auszuleben! :(


    Ich glaube, das ist das wirklich maßgebliche. Viele Homos geben sich eben bewußt anders ("tuntig"), wollen aber normal behandelt werden und das paßt nicht. Wenn sich jemand normal verhält und nicht sein anders-sein in den Vordergrund rückt -und sei es durch Paraden wie den CSD, die Regenbogenfahne etc- habe ich keine Schwierigkeiten den Menschen auch normal zu behandeln. Wer sichaber bewußt anders gibt, wird auch meiner Meinung nach völlig zu recht anders behandelt.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!