Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Schöner Knaller? Ziemlich lahmes, uninteressantes Spiel für eine Live-Übertragung behaupte ich mal.


    Fr 07.08.09 20:30:
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart


    Sa 08.08.09:
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
    SC Freiburg - Hamburger SV
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC - Hannover 96
    1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    1899 Hoffenheim - Bayern München
    VfL Bochum - Borussia M'gladbach

  • Das mag vielleicht noch halbwegs sein. Aber man hätte da im Vorfeld ein richtiges Topspiel zusammen würfeln können, da war ja alles offen. Zumal dieses eine Spiel ja in 50 oder mehr Länder live übertragen wird. Vom Namen her ist es jedenfalls kein Topspiel.


    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der VfB viel reißt. Und Wolfsburg, uuuh, Rachegelüste von Veh. Nun ja.

  • naja, der Meister hat das 1.Spiel und da wäre vermutlich nur Wob gegen Bayern ein interessanteres Spiel geworden. Wobei die Bayern ja mit Hoffenheim auch kein leichtes Auftaktspiel haben.

  • Die 2. Liga darf man ja nicht vergessen:


    1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
    FSV Frankfurt - MSV Duisburg
    Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen
    1860 München - TuS Koblenz
    Karlsruher SC - Alemannia Aachen
    Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin
    Energie Cottbus - FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07



    Verpass leider das erste Spiel von RWO, aber werd´s mir genüßlich im Pool aus Spanien angucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul


    Sa 08.08.09:
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln


    Nicht schlecht, dann sind wir ja nach dem ersten Spieltag gleich schon Tabellenführer! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    naja, der Meister hat das 1.Spiel und da wäre vermutlich nur Wob gegen Bayern ein interessanteres Spiel geworden. Wobei die Bayern ja mit Hoffenheim auch kein leichtes Auftaktspiel haben.

    Richtig. Wieso also nicht bspw. das Spiel des 4. Spieltags (FCB - WOB) vorziehen, wenn schon der Meister das erste Spiel machen "muss"? Ist mir etwas unverständlich, aber gut...


    HIER sind übrigens alle Spielpaarungen, die genauen Tage/Zeiten stehen ja vielfach erst kurz vorher fest.


    Bayern scheint dabei einen relativ leichten Schluss zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!