Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • echt witzig und der kommentar vom anwahl hoyzer "wir mussten von anfang an, dass es nur spitze vom eisberg war" ja bla bla bla :mad:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Jetzt mal ganz ehrlich....wundert es euch? :confused:


    Nein, kein Stück.


    Im Fußball herrscht eine widerliche Doppelmoral; da kann sich der gute Herr Zwanziger noch so oft hinstellen und einen menschlichen Umgang fordern. Solange er selbst mit der ganzen DFB-Power versucht Journalisten vor bis zu fünf Gerichten mundtot zu machen, glaube ich dem kein Wort.


    Und trotzdem gehe ich morgen wieder in's Stadion. :mad:

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo



    Im Fußball herrscht eine widerliche Doppelmoral; da kann sich der gute Herr Zwanziger noch so oft hinstellen und einen menschlichen Umgang fordern. Solange er selbst mit der ganzen DFB-Power versucht Journalisten vor bis zu fünf Gerichten mundtot zu machen, glaube ich dem kein Wort.



    Passend dazu:



    http://www.telefon-treff.de/sh…76964&highlight=zwanziger

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Interessant: Das war ja nur das Jahr 2009. Erschreckend dabei: Auch die CL!
    Wenn ich da z.B. an das Spiel von Chelsea denke ;)


    Wer weiß was 1008 und 2007 los war. Geschweige 2006.


    WEtten sollten theoretisch beschränkt werden oder die Wettsummen anonymisiert offengelegt werden. Würde wohl dem normallen Internet-User dann eher auffallen, dass auf Spiel xy eine unrealistische Summe getippt wurde... ;)

    # ...

  • Der BVB siegt vor 136 zahlenden Fans aus Hoffenheim mit 2:1! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!