Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    bin selbst kein Stuttgart-Fan, im Gegensatz zu meinem besten Freund, und deshalb verfolge ich das auch ein wenig intensiver.


    Und kann nur sagen, wie traurig ich es finde, das in diesem Verein momentan abgeht. Und damit meine ich keinesfalls die spielerische Leistung, die einfach bescheiden ist.


    Nein, mehr "hinter" den Kulissen. Sogenannte "Fans", für mich nur Fanatiker (und das ist teilweise noch schmeichelhaft ausgedrückt), wovon etliche die Clubmisere als Sprungbrett für Ihre Gewalttätigkeiten und Ausraster benutzen. Da sollten der Verein und der DFB besonders aufpassen, dass dies nicht noch weiter ausartet. Wobei ich vom DFB dabei nicht viel erwarte, wenn ich mir die Ausschreitungen in den Niederklassigen Ligen jede Woche so anschaue. Aber dies ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sollte sich der VFB von diesen Idioten nicht beinflussen oder gar unter Druck setzen lassen.


    Meinung Meinung ist auch Markus Babbel nicht der Sündenbock, sondern das Problem liegt innerhalb der Mannschaft bzw. im Management. Wäre nicht der erste Verein, der von innen beschädigt oder kaputt gemacht wird.


    Drücke dem VFB auf jeden Fall die Daumen, dass er aus der aktuellen Situation sportlich und gefestigt wieder herauskommt.


    Wie gesagt: Dies ist alles nur MEINE MEINUNG.


    Grüsse


    Prinzipal

  • Zitat

    Original geschrieben von Fazintom
    Komisch das es wie bei Hertha international nich so schlecht aussieht. :confused:


    Was nützt international? Im besten FAll kommen sie 1-2 Runden weiter und das wars. Im Vergleich dazu sind die Fernsehgelder aus der 1ten Liga wesentlich höher.


    Hoffentlich steigen Hertha und Stuttgart ab damit der Glubb über die Reli in der 1ten BL bleibt :top:

  • Fernsehgelder gibts international auch... und dazu noch satte Punktprämien ;)
    Zusätzlich mit jedem Teilnehmer Punkte für den Wertungskoeffizienten der Länderwertung.

  • tjoa ausgebabbelt :flop:


    die hätten mal lieber den möchtegernsupermanager heldt feuern solln!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich finde es ja unglaublich, dass mein FC Kölle in 15 Spielen tatsächlich insgesamt nur 7 (in Worten: sibbe) Tore geschossen hat.


    Noch unglaublicher ist es jedoch, damit nicht Letzter zu sein, sondern auf Platz 14 zu dümpeln.

    Mit Grüßen ...

  • Dafür hat "mein" S04 endlich mal wieder eine Chance ergriffen. :)
    2:0 gegen die Hertha, die wir wohl nächste Saison in der 2ten Liga sehen werden. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    Noch unglaublicher ist es jedoch, damit nicht Letzter zu sein, sondern auf Platz 14 zu dümpeln.


    Bedank dich bei den Mannschaften aus Berlin, Nürnberg und Stuttgart! ;)
    Ich hoffe, ihr haltet die Klasse!


    Schade, dass Schlacke heute gewonnen hat, so werden meine Dortmunder wohl erst in der Rückrunde in der Tabelle an ihnen vorbeiziehen! Wenn es den Gelsenkirchener Vorortverein dann noch gibt und bis dato noch kein Kuckuck auf den Beinen der Spieler klebt! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ich finde es ja unglaublich, dass mein FC Kölle in 15 Spielen tatsächlich insgesamt nur 7 (in Worten: sibbe) Tore geschossen hat.


    Noch unglaublicher ist es jedoch, damit nicht Letzter zu sein, sondern auf Platz 14 zu dümpeln.


    ´nabend
    Wie der FC heut jespielt hat, war wenn man auf die letzten beiden HS (H96 und Hoppenheim) sieht, definitiv eine steigerung. Die Manschaft hat gekämpft aber leider haben sie es nicht geschafft 2-3 100%ige Torchanden zu verwerten.
    Dennoch geht das 0:0 für beide Mannschaften in Ordnung, auch wenn ich mir natürlich ein Sieg meines FCs gewünscht hätte.
    Übrigens die Stimmung war im Stadion wie immer einfach genial.
    rajenske mach dir keine Sorgen, gegen Freiburg und Nürnberg holen wir die dreier ( :D vorausgesetzt Rafati pfeift :D ). Ne im ernst, der FC wird es schon schaffen.


    Nebenbemerkung zu Schiedsrichter Rafati: die letzten 6 Spiele wo er gepfiffen hat, gewann immer der FC. Aber psss nicht weitersagen :D


    So nun wünsche ich euch leeve Lück noch eine jute Nacht und ein erfolgreichen Start in die neue Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!