Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber ein 2:2 gegen Leverkusen als Lichtstreif am Horizont zu sehen, spricht für den unbändigen Optimismus (oder ist es überzogenes Selbstbewusststein?) von Euch Hauptstädtern.

Wer in dieser Situation ein 1:2 in der 90. Minute hinnehmen muss und dann nicht etwa resigniert zusammenfällt, sondern ein phänomenales 2:2 in der letzten Sekunde erzielt, der hat sich nicht nur nicht aufgegeben, sondern dadurch ganz bestimmt eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Zuversicht getankt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Den "Krieg" bzw. Kampf gegen den Abstieg hat sich die Hertha selbst eingebrockt. Ich persönlich habe weder etwas gegen diese tolle Stadt noch gegen die Hertha, der ich neutraler gegenüber stehe, als die Schweiz.
    Aber ein 2:2 gegen Leverkusen als Lichtstreif am Horizont zu sehen, spricht für den unbändigen Optimismus (oder ist es überzogenes Selbstbewusststein?) von Euch Hauptstädtern. Er sei Euch gegönnt. Aber ob er was bringt?
    Dit woll'n wa ja mal seh'n, ne!

Wie mein Vorgänger schon sagte ist das Ergebnis hier nicht so aussagekräftig wie der Spielverlauf.
    1:0 zu führen, dann den Tabellenführer das Spiel drehen zu sehen und anschließend selbst wieder zuzuschlagen ist schon stark. Mein Kompliment an die Herthaner! Hoffentlich bleibt Ihr in der 1. Liga! (auch wenns ganz ganz ganz düster ausschaut...)

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Dafür geht der FCB unter gegen Hertha :D:D:D

Mensch, euch scheint es in der Hauptstadt wahrlich besser zu gehen, als euer Tabellenstand aussagt. ;) Lassen wir uns einmal überraschen, heute soll der FCB erst einmal 3 Punkte gegen Bochum einfahren. Bei der bisher gezeigten, mehrheitlich schlechten Leistungen ist das sicherlich kein Spaziergang.

• Ich komme aus dem Lachen fast nicht mehr raus, was das Spiel BMG gegen Hannover angeht. 3 Eigentore insgesamt und ein Tor, das auch fast eins war (das zwischenzeitliche 3:4). Unglaubliches Spiel. :D

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich finde es ja unglaublich, dass mein FC Kölle in 15 Spielen tatsächlich insgesamt nur 7 (in Worten: sibbe) Tore geschossen hat.

Noch unglaublicher ist es jedoch, damit nicht Letzter zu sein, sondern auf Platz 14 zu dümpeln.

Anzahl Spiele +1 :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• 1.FC Köln, heute "no comment" :D
    Ach ich kanns doch nicht sein lassen, glaube der FC hat heute den 0-Tore Rekord gebrochen, den übrigens auch leider der FC in den 70igern hatte :(:D

Freuen tue ich mich besonders das die Bayern wieder da sind ENDLICH und so langsam ordnet sich Tabelle so wie es sein sollte ( nur mein FC muss raus aus dem Tabellenkeller :D ).
    Wette mit euch, das Bayern Herbstmeister wird und das die Pillen am ende der Saison nicht mal im europ. Wettbewerb vertreten sein werden (das erstere wünsche ich mir, das letztere hoffe ich ) :D

So nun wünsche ich euch noch ein schönen abend und ein schönes warmes Wochenende euer ecolo

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich komme aus dem Lachen fast nicht mehr raus, was das Spiel BMG gegen Hannover angeht. 3 Eigentore insgesamt und ein Tor, das auch fast eins war (das zwischenzeitliche 3:4). Unglaubliches Spiel. :D

Naja, vielleicht haben sie ja beide gegen sich wetten lassen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• So, das 0:2 für Schalke gegen Bremen geht in Ordnung. Hunt/Özil/Marin äußerst effektiv außer Gefecht gesetzt und so viele Konterchancen gesehen, wie schon lange nicht mehr.

Gladbach - Hannover geht für mich definitiv in die Geschichte der Bundesliga ein. Sowas geiles hab ich wirklich selten gesehen :D

Insgesamt bisher eh ein sehr spannender Spieltag!

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!