Was du suchst gibt's nicht.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Schade

-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Schade
Tja, so werden die Nutzer in den Jailbreak getrieben

-
Haben wir schon einen thread in dem man sich über nicht funktionierende Apps oder Apps mit Bugs austauschen kann?
Ich habe hier zwei Apps, die ab und zu nicht funktionieren... :confused: -
Ich bin auf ne englischsprachige App reingefallen, die was von einem Fingerprint Sensor schrieb und auf den Produktfotos signalisierte, dass es funktioniert, dass es ein Spass App war, habe ich erst nach dem Kauf gemerkt und das sowas gar nicht erst funktionieren kann, weil die Technik dazu nicht verbaut ist, habe ich auch erst später entdeckt:D.
-
mobile Daten per App ausschalten?
hi zusammen
Habe mir zu meinem iPhone 3Gs (iPad BB) jetzt auch endlich die Inetflat gebucht. Wollte mal fragen ob man es irgendwo einstellen kann, das die Apps über Wlan aufs Netz zugreifen wenn Wlan und UMTS zur Verfügung stehen. Habe ja nur 200mb für die volle Geschwindigkeit. Oder gibt es ein App für Lockinfo das ich das Inet via Handynetz schnell ausschalten kann? Will nicht immer erst bei Einstellungen reingehen.
Habe ja zu hause und auf Arbeit Wlan und wollte darüber surfen.
Danke im Vorraus
Steven. -
Dafür musst Du nichts ausschalten, wenn WLAN und UMTS gleichzeitig an sind werden die Daten automatisch über WLAN geladen.
-
alles klar danke.
und wenn ich unterwegs schnell ausschalten will wie gehts dann?
Hab eja SB Settings drauf. reicht es wenn ich dann 3g & E ausschalte, damit es nicht mehr ins netz geht? -
Nein, dann würde das iPhone über EDGE bzw. GPRS ins Netz gehen.
Aber 200 mb sollten ausreichen, wenn du youtube und Updates nur über wlan machst.
-
Kraftstoffkosten berechnen
Hallo
Ich suche eine APP womit ich meine Spritkosten notieren un berechnen kann.
Wunschdenken..
- Datum-
- Kraftstoffmenge
- Betrageingeben und dann verschidene Auswertungen machen können.
Wichtig ist natürlich die Kosten je Monat zu sehen.Kostenlos oder Obulus ist egal
Danke schon einmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!