Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bankhead und Netforce: danke für eure Tipps, werde ich ausprobieren!


    Hat noch jemand einen Tipp zu:


    Zitat

    2. eine Kino-App, in der aktuelle Filme kritisch rezensiert werden. Also keine Marketingtexte der Verleiher, sondern wirkliche Kritiken der Redakteure, in denen dann auch mal erwähnt wird, dass Film XY mal so richtig grütze ist.

    Tankred

  • Ich suche eine App, in der ich jede Woche eintragen kann, was ich an den 2 Tagen der Woche, an denen ich arbeite, verdient habe.
    Habe mir die App "Stunden Lohn" gekauft, aber da kann man zb. nur einstellen, dass man für eine Stunde 8€ bekommt. Verdiene ich an einem Tag zb. 20€, lässt sich dies nicht so eintragen wie ich das möchte.


    Also einfach eine App, die zusammenträgt: Samstag 130€, Sonntag 80€. und sodass sich alles am Monatsende zusammnrechnen lässt...kennt das jmd. was?


    mfg

  • Gibt es eine App die alle meine laufenden Programme auf einmal schließen kann?


    Habe keinen Jailbreak. Ist für mein iPad gedacht.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo Leute,
    ich suche eine App., die meinen Stundenplan enthält und wo ich weitere Termine einfügen kann.


    Das heißt also, dass ich jeden Tag in meinem Terminkalender meinen Stundenplan für den entsprechenden Tag sehe und zusätzliche Termine einfügen kann, damit ich dann so einen Überblick mit (z.B. Wochenübersicht) Zeittabelle habe.


    Natürlich könnte ich das auch in meinen Kalender implementieren, jedoch nervt mich, dass dann immer eine Benachrichtigung kommt, wenn ich z.B. gerade ein Fach habe, außerdem wäre es cool, wenn man Semesterferien eintragen könnte und ab dort dann der Stundenplan entfallen würde.


    Wenn jemand sowas kennt, wäre es super nett, wenn er es mir sagen würde.

  • du kannst die erinnerungen an den Termin ja weglassen.


    ich mache es so dass ich mir am anfang vom semester meine vorlesungen und termine in den google kalender reinschreibe... und dann mit "week cal" darauf zugriefe, sowie über "Lockinfo" direkt auf dem Lockscreen alle vorlesungen sehe...


    ist dann mal kurz arbeit, aber echt praktisch und es lohnt sich finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Ich suche eine App, in der ich jede Woche eintragen kann, was ich an den 2 Tagen der Woche, an denen ich arbeite, verdient habe.
    Habe mir die App "Stunden Lohn" gekauft, aber da kann man zb. nur einstellen, dass man für eine Stunde 8€ bekommt. Verdiene ich an einem Tag zb. 20€, lässt sich dies nicht so eintragen wie ich das möchte.


    Also einfach eine App, die zusammenträgt: Samstag 130€, Sonntag 80€. und sodass sich alles am Monatsende zusammnrechnen lässt...kennt das jmd. was?


    mfg


    ixpenseit


    eigentlich für ausgaben gedacht, also eine art haushaltsbuch
    eignet sich jedoch perfekt für deine zwecke.

  • Also ich habs installiert und muss sagen, für mich hat sichs schon gelohnt. Man kann zwar nur mit Nutzern kommunizieren die ebenfalls whatsapp nutzen aber wenn man keine SMS Flat hat, hat man den Betrag von 0,79€ schon sehr schnell nach ein Paar Nachrichten über whatsapp wieder raus.


    Ich bin auf der Suche nach einem App, dass mir automatisch bei erreichen einer gewissen Cell-ID die Lautstärke reduziert. Hintergrund: Ich darf auf der Arbeitsstelle mein Telefon nur maximal lautlos verwenden. Da meine Arbeitsstelle in einem anderen Ort mit anderer Vorwahl ist, kann somit zuhause die Lautstärke normal sein und auf der Fahrt zur Arbeit stellt sich das iPhone automatisch lautlos, sodass unnötiger Ärger erspart bleibt. Ein solches Tool gab es vor langer Zeit mal für die Symbion Telefone. Weiß hier einer, ob es sowas auch fürs iPhone 3G gibt?

    Apple iPhone 3G, 8 GB, schwarz, mit JB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!