Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Hi,

kennt jemand von euch einen Vokabeltrainer für Spanisch, Französisch, Englisch, Norwegisch oder Japanisch, der mehrfach gewusste Vokabeln automatisch nicht mehr abfragt?

Das suche ich auch, aber da scheint es nichts passendes zu geben.

Bei Vokker kann man die Vokabeln am PC eingeben, sie werden online gespeichert und die Abfrage verhält sich genau wie von Dir gewünscht.

Allerdings gibt es dafür noch keine Iphone-App. Man kann sich aber die Internet-Seite auf den Homespreen speichern und von dort dann aufrufen.

Ist vom Iphone aus nicht so richtig komfortabel, habe aber noch nichts besseres gefunden.

LM

• Schau dir mal iMCards an. Es arbeitet nach dem verfeinerten Kartei- karten-System nach Dr. Sebastian Leitner. Das System finde ich persönlich sehr gut. Es gibt auch eine Lite Version zum ersmal Test. Eigene Karteikarten können auch angelegt werden. Weitergehende Infos unter http://www.you2.de

• Oder aber ivocabulary, das hat auch einen ziemlich großen Funktionsumfang.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vielen Dank für eure Tipps bezüglich eines Vokabeltrainers. Noch ist nichts dabei, was mich vom Hocker reißt, aber danke für eure Hilfsbereitschaft!

• da ich demnächst für einige tage München besuche wäre ich für tips über gute und kostenlose Apps über die stadt dankbar

• Tripwolf kann ich nur weiterempfehlen. Sind sehr gut gemacht und ich habe sie auch schon aktiv genutzt, unter anderem in München.
    Vor allem der Augmented Reality Viewer ist ein nettes Gimmick.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Weiß jemand ne Kamera App, welche Bilder automatisch im 16:9 Format aufnimmt?

Mit iOS 5 kann man die Pics zwar beschneiden, aber jedes Bild einzeln zu beschneiden macht nicht wirklich Sinn. :mad:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!