Moin
sehr gute Erfahrungen habe ich mit der ClickandBuy Postkarten App gemacht.
Grüße
Der Dingens
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hallo,
kennt jemand eine App, mit der ich zb. Passwörter oder Nutzernamen auf den Seiten bei Safari abspeichern kann?
Zb für wer kennt wen, damit ich nicht immer die Daten eingeben muss.danke
-
Das macht Safari doch selbst.
Vielleicht mußt Du noch was einstellen in den Optionen?
Grüße
Der Dingens -
Hallo
Da ich jeden TAg mindestens 150 km auf NRW Autobahnen zubringe
suche ich ein gutes und preiswertes "STAUMELDER APP" oder wie auch immer so ein APP heisst.kennt zufällig jemand eins ?
Gruss n.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein programm was ständig die kontakte mit anderen accounts (facebook, xing, mein vz......usw..) updatet .
also das man einen kontakt im telefonbuch mit anderen accounts verknüpfen kann.bei andoroid geht das z.b. mit facebook.
-
Wenn man Hooke on Creature of the deep bei Nokia ( Ngage ) toll findet/fand, welches Angelspiel lohnt sich dann fürs Iphone? Flicker Fishing oder Fishing Kings?
79 Cent zu 2.39?? -
Kuck dir mal die Vodafone App an - bin mir jetz aber nicht so sicher ob die genau das kann.
-
Hi
Ich suche eine App die alles mögliche wie z.b KM oder KG usw... umrechnen kann.
Mit umrechnen meine ich auch wirklich alles mögliche, auch ampere und so exotische sachen. Gibt es da was?
-
nachtanbeterin: wenn du ADAC Mitgleid bist, die haben eine APP, die aber nur mit eingabe der ADAC Nummer funktioniert. Tut aber auch wenn jemand im Freundes/Bekanntenkreis oder in der Familie beim ADAC ist, dessen Nummer du dann eingibst.
Ansonsten gibts bei uns in BaWü den Radiosender 107,7 die haben auch ne APP, wo ein Staumelder und Anzeiger integriert ist. Der ist echt klasse. Ich glaube das ist aber nur für Bawü, bin mir aber gerade nicht sicher... Vielleicht haben das die Radiosender bei euch auch?!kater100: die facebook app kann das. allerdings verkaufst du damit deine seele
ich wollte die sync funktion aktivieren, da fragt mich die app ob es in ordnung ist, dass alle Kontakt daten aus meinem Adressbuch an Facebook übermittelt werden dürfen, einschließlich Telefonnummern, und dass Facebook die dann verwenden darf, oder so in der Art.
Das wollte ich dann doch nicht...
Ansonsten kann die google app deine Iphone Kontakte mit den google Kontakten syncen.msab: "Units" sehr simple aber vielseitig... kann imo alles was es so gibt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!