Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Gibt es einen upnp client für das Iphone? bisher habe ich nur plugplayer gefunden, aber der macht irgendwie nichts mit meinem 3gs

  • Welches Modem Programm müsste ich nehmen wennn ich mein Nokia als 3G (UMTS) Modem nutzen möchte?
    Mein 3Gs ist zu schwach um UMTS fest zu binden. Gibt es da eine möglichkeit?


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich suche eine App, mit der sich zeitgesteuerte SMS versenden lassen. Also z.b eine SMS auf 0:01 Uhr programmieren, wenn jemand Geburtstag hat.
    (3Gs, kein jailbreak)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Welches Modem Programm müsste ich nehmen wennn ich mein Nokia als 3G (UMTS) Modem nutzen möchte?
    Mein 3Gs ist zu schwach um UMTS fest zu binden. Gibt es da eine möglichkeit?


    Was genau willst du denn tun? Das 3GS über Bluetooth mit dem Nokia verbinden nach dem Prinzip:
    Internet --> Nokia --> 3GS ?


    Ich wage zu bezweifeln, dass das möglich ist...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Welches Modem Programm müsste ich nehmen wennn ich mein Nokia als 3G (UMTS) Modem nutzen möchte?
    Mein 3Gs ist zu schwach um UMTS fest zu binden. Gibt es da eine möglichkeit?


    JoikuSpot nehmen und aus deinem Nokia einen W-LAN Zugangspunkt machen wenn du ein S60 Gerät hast. Auf dem 3G deinen einfachen in das W-Lan Netz einbuchen. Ansonsten fällt mir keine Möglichkeit ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChackZz
    Ich suche eine App, mit der sich zeitgesteuerte SMS versenden lassen. Also z.b eine SMS auf 0:01 Uhr programmieren, wenn jemand Geburtstag hat.
    (3Gs, kein jailbreak)


    Solange das Geburtstagskind nicht sein Handy an hat und davon wach wird :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChackZz
    Ich suche eine App, mit der sich zeitgesteuerte SMS versenden lassen. Also z.b eine SMS auf 0:01 Uhr programmieren, wenn jemand Geburtstag hat.
    (3Gs, kein jailbreak)


    Dafür braucht man keine App. Das wird über Steuercodes direkt in der SMS realisiert. Schau mal hier oder ganz allgemein hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von draculaus
    Gibt es einen upnp client für das Iphone? bisher habe ich nur plugplayer gefunden, aber der macht irgendwie nichts mit meinem 3gs


    Bei mir (hab auch ein 3GS) funktioniert PlugPlayer (z.B. in Verbindung mit einem TwonkyMedia-Server), davor hatte ich Media Link Player Lite im Einsatz, funktionierte ebenfalls gut, aber PlugPlayer kann IMHO mehr und sieht IMHO schöner aus.

  • Ich suche ne Möglichkeit die Google Maps entweder mit dem Apple "Karten" APP oder mit nem anderen APP zu cachen.


    Und zwar so dass ich einen Bereich markiere, irgendwie ein quadrat oder einen kreis drüber ziehe und so ein gewisses gebiet auswähle. Hiervon sollen dann alle zoomstufen heruntergeladen werden und gecached werden, so dass ich sie offline verwenden kann.


    Das wäre speziell für den Urlaub praktisch, da kann ich dann zuhause per WLAN die Karten laden und hab dann im Ausland einen Stadtplan dabei, ohne eine teure Datenverbindung aufbauen zu müssen...


    Über "MotionX GPS" kann man zwar karten cachen, aber nicht die google maps, und auch alle zoomstufen eines bereiches herunterladen lassen.


    Gibt es da eine Möglichkeit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    JoikuSpot nehmen und aus deinem Nokia einen W-LAN Zugangspunkt machen wenn du ein S60 Gerät hast. Auf dem 3G deinen einfachen in das W-Lan Netz einbuchen. Ansonsten fällt mir keine Möglichkeit ein.


    murosama
    Genau ;)


    javaman


    Gibt es dazu eine genauere Anleitung? Wo muss JoikuSpot installiert werden, Nokia (N95 8GB) oder dem 3Gs?



    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!