Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • IM+ als nicht LITE-Version ist praktisch wegen Push-Notification und dazu sehr ansprechend gemacht.

  • Hallo,


    gibt es ein App, mit dem ich mich in das Firmen Active-Directory (LDAP) verbinden kann, um zum Beispiel Nutzer freizuschalten oder kleine Profileinstellungen vorzunehmen? Da das iPhone ja bereits mit einem VPN ins Firmennetzwerk kommt, wäre dies wirklich eine klasse Erweiterung.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Bin auf der suche nach einem Spiel den ich vor 1 Jahr auf meinen iPhone 2G hatte.


    Es war ein spiel mit ca. 16 kleine Bomben auf dem Touch Screen.


    Ziel war es nach und nach jede Bombe per Fingerdruck "auszulöschen" bevor sie explodieren.


    Weiß jemand wie das Spiel heiß?


    Vielen Dank !!

  • Genau !!
    Super das ging ja ratz fatz, vielen Dank ShadowMaster :top:


    Ich sehe inzwischen gibt es schon teil 2 :D

  • Filesharing


    Kennt jmd vll ne gute Filesharing-App?
    Ähnlich wie FileAid


    Ich würde gerne die Daten dann direkt vom Programm ins iPhone laden können.
    z.B. ne Musikdatei vom Programm in den iPod speichern.


    Hoffe ihr wisst wie ich das meine.

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

  • Zu IM+ noch eine Frage.


    Wenn das instaliert ist und ich bei ICQ eine Nachricht erhalte, werde ich dann informiert, wenn ich nicht in dem Programm bin?


    Wenn ja wie?


    Und sehen mich die Leute, die mich in der Kontaktliste haben als permanent online?

  • Alles korrekt wasd Du fragst.
    Wird per Push-Nachricht von Apple direkt auf Deinen Screen gepusht.


    Du bleibst solange wie Du konfigurierst online.

  • Wie funktioniert das denn? Ich bin mit dem Programm online gegangen, habe es beendet und sehe mich bei anderen in der Liste als Online.


    Allerdings wenn ich mir nachrichten schreibe, bekomme ich die erst, wenn ich wieder in das Programm gehe.


    Nirgends wird mir was angezeigt. Einen Warnton oder so bekomme ich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!