Hi,
ich suche eine App mit der man Trennkost gerechte Gerichte zum Kochen nachschlagen kann, eben ohne Kohlehydrate und nur Eiweiß.
Kennt oder nutzt jemand so etwas und kann mir eine Empfehlung geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine App mit der man Trennkost gerechte Gerichte zum Kochen nachschlagen kann, eben ohne Kohlehydrate und nur Eiweiß.
Dass die iPhone Kamera nicht die beste ist ist ja bekannt. Gibt es eine empfehlenswerte App, die einigermaßen noch das beste herausholt mit Zoom, "Blitz" und ggf. Pixelerhöhung? Ich habe viele im App-Store gefunden, bin aber nicht sicher, welche man nehmen kann. Ich weiß, dass das alles nur Kompromisse sein können, aber ich möchte auch kein Geld ausgeben für Schrott. Die Rezensionen sind so unterschiedlich, dassan darauf leider nicht bauen kann.
Hey suche eine App., womit man Titel aus der iPod Bibliothek als Weckton einstellen kann, und zwar suche ich keine Extraapp, da die alle zu unzuverlässig sind, sondern die Original-wecker-App soll mitintegriert sein.
Also sozusagen eine Zusatzapp für den Wecker.
Außerdem suche ich noch eine App., womit man Gespräche aufnehmen kann.
Jailbreak natürlich vorhanden:)
Vielen Dank!
Habe mir das Programm "Skobbler" gekauft und es funktioniert leider nicht.
Immer wenn ich eine Adresse oder meine eigene Adresse eingebe und dann über "suchen" gehe, kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu späterem Zeitpunkt nochmals versuchen" :flop: :confused:
Habe schon GPS aus/an - 3G an/aus geschaltet. Aber ich kann mit der Software keine Adressen eingeben. Diese werden alle nicht erkannt....
Kann mir jemand nen Tip geben woran es liegen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hi,
Kennen tue ich so ein Programm persönlich nicht. Aber ein Kumpel von mir nutzt das Jamie Oliver App. Das soll wohl sehr gut sein. Einfach mal im AppStore nach Jamie Oliver suchen.
Ich Suche ein App, womit man auf dem iPhone befindliche Fotos zum entwickeln schicken Mann. Ob's sowas wohl gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ich suche immer noch nach einer App mit der ich Dateien von meinem NAS öffnen kann (Musik, Bilder, Videos, Dateien). Kennt jemand sowas?
Hey!
Stellt das NAS die Dateien per UPnP oder DLNA bereit? Falls ja könnte das was für Dich sein: 'Media Link Player Lite'
Bis denn...
Bye, Markus.
Hallo,
welche App für interessante iphone und App-News könnt ihr denn empfehlen?
Hab bisher nur iphone-notes.
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
welche App für interessante iphone und App-News könnt ihr denn empfehlen?
Hab bisher nur iphone-notes.
Ich nutze dafür schon lange ifun-news, für mich fehlt da gar nichts weil alles abgedeckt wird rund um Apple und iPhone und es ist inklusive Push Benachrichtigungen.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Kennen tue ich so ein Programm persönlich nicht. Aber ein Kumpel von mir nutzt das Jamie Oliver App. Das soll wohl sehr gut sein. Einfach mal im AppStore nach Jamie Oliver suchen.
Danke für den Tipp, werde ich mal beobachten.
Aber für 3,99 EUR nur 20 Rezepte ist schon happig.
Hier sind noch 2 Sachen die empfehlenswert sind für alle "Rezeptsucher":
1.
Die App von allrecipes ist schon nicht schlecht und kommt meinem Wunsch sehr nahe. Man kann dort eine Vorauswahl treffen z.B. Hauptgericht mit Gemüse und auch Filter einstellen beim Suchen. Leider eben noch keinen "Trennkost" oder "ohne Kohlenhydrate" Filter aber vielleicht kommt das ja mit einem Update noch.
Einziger Nachteil: Die Rezepte werden immer erst noch aus dem Internet geladen wenn man sie ausgesucht hat, bei der Rezepte App z.B. ist alles schon offline auf dem iPhone.
2.
Ist zwar kein App aber:
Die mobile Seite von Chefkoch.de die es seit kurzem gibt ist natürlich sehr schön weil schnelle Ladezeiten und perfekt fürs iPhone aufbereitet, eben wie fast alle Webseiten die eine mobile Variante anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!