Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Also ein App kenn ich nicht und ich hoff auch mal, dass ich dich nicht falsch versteh, aber auf deinem Pc hast du ja irgendwo die Bilder abgespeichert?
    In diesem Ordner musst du Unterordner machen, also eben
    Urlaub
    Privat usw
    nicht vergessen sie noch zu ordnen und dann syncen ;) dann sind sie geordnet auf dem Iphone, zusätzlich aber noch das Fotoarchiv mit eben 100sonstwas Bildern ;) also "doppelt" gespeichert verbrauchen aber nur 1x so und soviel MB Speicherplatz ;)

Sorry wegen dem ständigen EDIT

• Es geht aber eben nur eine Ebene. Also nicht Order/Ordner/Order

edit: Ich sehe gerade, dass vBulletin die Leerzeichen weggelassen hat. Ich meine das so:

2009
    ---Urlaub
    ---Privat
    ---Geburtstage
    -------hans
    -------franz
    -------sabine

• Wäre super wenn Du für etwaige andere die auch so ein APP suchen auch posten könntest was Du gefunden hast ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

ich suche eine App, die mir die Feiertage eines Bundeslandes in den Standardklaender einträgt und ggf. farblich in der Monatsübersicht hervorhebt. Alterntaiv eine KalenderApp, mit der sowas möglich ist, die sich aber zwingend auch mit Outlook über Exchange synchronisiert.

Wer hat einen Tipp für mich ?

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wäre super wenn Du für etwaige andere die auch so ein APP suchen auch posten könntest was Du gefunden hast ;)

Post mobil macht das.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Wenn du sowieso mit Outlook syncs kannst du auch die Feiertage im Outlook automatisch eintragen lassen.

Outlook 2007: Extras -> Optionen -> Kalenderoptionen -> Feiertage hinzufügen.

IPhone 3G S 16GB schwarz

• ja, so mache ich das ja auch bisher. Trotzdem bieten Apps ja häufig dann auch nette Übersichten etc, die je nach Gespräch ganz hilfreich sein können - deshalb suche ich eine entsprechende App

• Achso ok, dann bin ich leider überfragt ;) trotzdem noch viel Glück bzw weis ja noch jemand was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!