Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • und warscheinlich zum 100.000 mal die Frage:


    gibt es denn jetzt endlich einen Kalendar oder ToDo App, mit dem man sofort auf dem Homescreen die Tagesaktuellen Termine ect sieht?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    und warscheinlich zum 100.000 mal die Frage:
    gibt es denn jetzt endlich einen Kalendar oder ToDo App, mit dem man sofort auf dem Homescreen die Tagesaktuellen Termine ect sieht?


    Und wahrscheinlich zum 100.000. mal die Antwort:
    das wird so lange nicht gehen, wie Apple das in seinem SDK nicht zuläßt. Hier können wir vielleicht ganz vorsichtig auf das nächste Major Release (4.0?) hoffen. Muß aber nicht sein.


    Gruß, Diet

  • So jetz such ich mal wieder was - und zwar wie kann ich ein in Safari geöffnetes PDF speichern oder drucken oder mailen?


    Gibts da eine APP für? :D


    Gibts vielleicht eine allgemeine "Druck"-App womit man z.B. auch Fotos an einen Drucker schicken kann?

  • hi,


    ich suche für mein 2g ein app mit dem ich die kamera auch für filmaufnahmen nutzen kann.
    gibt es sowas?
    wahrscheinlich nicht über den offiziellen app-store, oder?

  • Die bekannteste App dafür ist wahrscheinlich Cycorder, aber a) gibts das nur über Cydia aka JB und b) bin ich mir nicht sicher, ob das 2g überhaupt genug Dampf hat. Auf meinen 3g sind die Videos erstaunlich flüssig


    Edith sagt: Qik Video geht auch, aber siehe a) und b)

  • Hi,


    ich suche eine App mit der ich Textdateien editieren kann. Ich kann mich ja per ftp-App mit meinem Server zu Hause verbinden und würde dann da gerne beispielsweise cfg - Dateien ändern.


    Gibts da irgendetwas ?


    Viele Grüße
    Marco

  • Mit welchem FTP-App machst Du das denn? Mit "FTP on the go" kann ich sowas direkt im Programm ändern.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hi,


    ich habs versucht mit iFTP. Wenn ich dann im Verzeichnis eine *.cfg Datei öffnen möchte, kommt folgende Meldung: Sorry, no viewer available for this file type.


    Viele Grüße
    Marco


    Edit: Danke, mit FTP on the go funzt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die 5 Euro hab ich gerne investiert.

  • Anruferansage beim IPhone (3GS)


    Gibt es eine App, oder eine Möglichkeit sich den Namen des eingehenden Anrufes ansagen zu lassen? Sprachanwahl ist ja klasse, aber warum nicht auch andersrum?

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!