Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • hab das grade mit LockInfo ausprobiert, würde passen....


    hätte da gleich ne Frage zu LockInfo: wenn ich jetzt zb. ne SMS verpasse wird mir das ja auch als Kurzvorschau angezeigt und liegt praktisch über dem LockInfo Screen, das Selbe bei Anrufen etc...


    Kann man dass irgendwie ausschalten? Also das ich die Infos praktisch nur über LockInfo kriege?
    In den Einstellungen kann ich ja zb. nur die Kurzvorschau der SMS ausschalten, aber die Nachricht das ne SMS
    gekommen ist bleibt trotzdem...


    Hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen.


    mfg


    blade2k

  • Lockinfo kann noch viel mehr. Erinnerungen, RSSFeeds etc.
    Das ist für mich "der" Grund für Jailbreak. Absolut top. Befass Dich mal damit. Ein mächtiges Tool.

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach zwei empfehlenswerten Apps:


    1. Ein Staumelder, bei dem man die Staumeldungen auf bestimmte Bundesstraßen bzw. Autobahnen einschränken kann und


    2. eine Kino-App, in der aktuelle Filme kritisch rezensiert werden. Also keine Marketingtexte der Verleiher, sondern wirkliche Kritiken der Redakteure, in denen dann auch mal erwähnt wird, dass Film XY mal so richtig grütze ist.


    Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach zwei empfehlenswerten Apps:


    1. Ein Staumelder, bei dem man die Staumeldungen auf bestimmte Bundesstraßen bzw. Autobahnen einschränken kann
    Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!



    Kennst du schon Stau Mobil, probiers mal aus ;-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ich suche eine App, die es erlaubt auch nichtkonvertierte Videos abzuspielen, wie z.B. VLC oder oplayer.


    Hier muss man ja aber trotzdem iTunes verwenden um die Videos zu transferieren. Gibt es auch ein App, welches einem erlaubt direkt von einem Windows Rechner Videodateien auf das iPhone/iPad zu transferieren und diese Dateien dann mit einem Mediaplayer abzuspielen??? Eine Streaming Lösung kommt für mich aber nicht in Frage, da ich unterwegs Videos gucken möchte...


    Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!