Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ich suche 2 Spiele....


    - ein schönes Aufbauspiel 'ala Anno1602 o.ä.
    - ein Bilderpuzzle, in dem man die Bilder wieder zusammensetzen muss, aber nicht diese Schiebepuzzle.

  • Hallo zusmmen,


    nachdem wir auch stolze Besitzer eines iPad geworden sind suchen wir für unsere Tochter (12 Jahre, 6. Klasse einer Gesamtschule in NRW) Schul- oder Lernapps, insbesondere für
    Mathe u. Engschlich (ideal wäre ähnlich Phase 6 für PC).


    Kann mir jmd. entsprechende Apps empfehlen ?


    Danke für eure Hilfe :top:


    Grüße grizuac

  • Hey yox, kenne Anno1602 nicht, aber wie wäre es mit Cityville Hometown, ist ein Zyngaspiel und funktioniert über Facebook. Mach ein neues Faakeaccount bei Facebook auf und nimm eine nicht genutzte Emailadresse und adde über die Cityville Hometown Gruppen ein paar Leute, um dir Gegenstände zusenden zu lassen um Sachen zu bauen usw.
    Vielleicht macht dir das Spass.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Welche Speedtest-App liefert die realistischsten Ergebnisse eurer Meinung nach?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!



  • Ich hab "lernsnack" für meine Nichte auf dem iPad. Ist eine Mathe app. Finde ich ganz gut und sie auch. ;-)

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tng1977
    Ich hab "lernsnack" für meine Nichte auf dem iPad. Ist eine Mathe app. Finde ich ganz gut und sie auch. ;-)


    Danke, schaue ich mir mal an!


    Weitere Tipps gerne willkommen :p

  • Hallo...


    Gibt es eine Notiz App, die mich z.b. sofort erinnert, wenn ich ein Geschäft betrete oder ins Büro komme, dass ich dort was wichtiges zu erledigen habe (also quasi dann die betreffende Notiz anzeigt)?

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hallo...


    Gibt es eine Notiz App, die mich z.b. sofort erinnert, wenn ich ein Geschäft betrete oder ins Büro komme, dass ich dort was wichtiges zu erledigen habe (also quasi dann die betreffende Notiz anzeigt)?


    Hallo,


    Diese Funktion ist in ios5 enthalten.


    Wenn es doch eine App sein soll:mapalarm


    Gruß
    Sven


  • Echt? Danke für den Tipp, dann warte ich noch bis Mittwoch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!