Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Duolingo finde ich nur englisch?!


    Ja, englisch sollte man können, dann kann man damit auch italienisch, spanisch oder französisch lernen.

  • Scheint wohl eingestellt worden zu sein.


    Aber viele andere Wikipdia-Apps bieten auch die Möglichkeit Artikel in der Nähe anzuzeigen, zb Articles oder Wikipanion.

  • Ich synchronisiere meine Aufgaben zwischen Outlook 2007 und der iCloud. Leider werden die Aufgaben in der iOS-System-App Erinnerungen kreuz und quer durcheinander angezeigt. Deshalb suche ich eine Aufgaben-App, die die Aufgaben aus der iCloud oder mit der Erinnerungs-App synchronisiert, mit der Möglichkeit, die Reihenfolge der Aufgaben wahlweise nach Fälligkeitsdatum oder in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Und sobald eine Aufgabe fällig ist, sollte ein Badge auf dem App-Icon erscheinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich synchronisiere meine Aufgaben zwischen Outlook 2007 und der iCloud. Leider werden die Aufgaben in der iOS-System-App Erinnerungen kreuz und quer durcheinander angezeigt. Deshalb suche ich eine Aufgaben-App, die die Aufgaben aus der iCloud oder mit der Erinnerungs-App synchronisiert, mit der Möglichkeit, die Reihenfolge der Aufgaben wahlweise nach Fälligkeitsdatum oder in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Und sobald eine Aufgabe fällig ist, sollte ein Badge auf dem App-Icon erscheinen.


    Kennt niemand eine App, die das kann?

  • Hallo, ich suche eine App bei der ich auf einer Karte meinen zurückgelegten Weg von Hand einzeichnen kann und danach die ungefähre Strecke berechnet bekomme. Gerne auch eine Webseite falls es noch keine App dafür gibt...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!