Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ich suche ein App mit dem ich, wenn ich die Klappe von dem Vaja Case öffne, sich das Display entsperrt, so wie beim iPad.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Moin, kennt jemand ne gute US-Sport-App? Hätte es gerne darauf runtergebrochen, dass ich einstellen kann, Ergebnisse per Push von allen Teams meiner Herzensstadt Chicago zu bekommen (also von allen großen Sportarten, MLB, NBA, NHL, NFL und gerne auch MLS). Danke.

  • Moin Leute,


    gibt es eine App wie Tune In für das Apple TV4? Finde nichts.


    Edit: Hab eine App namens Receiver gefunden. Klappt gut.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Datenzähler mit Cloud


    Gibt es eine iOS und Android App, die eine ähnliche Funktionalität wie 3G Watchdog aufweist und den Datenverbrauch "in die Cloud" lädt, so dass man auf beiden Smartphones den Datenverbrauch sehen kann?


    Hintergrund: Ich habe ein iOS- und ein Android-Smartphone mit Multicard. 3G Watchdog trackt natürlich nur den lokalen Datenverkehr. Ich hätte aber gerne eine App, die den gesamten Datenverkehr beider Smartphones anzeigt.

  • Ich bin o2-Kunde. Ich könnte zwar die mein o2-App nehmen, aber die zeigt nur den gesamten Datenverkehr an. 3G Watchdog unterscheidet das noch nach Tag/Woche/Monat und verwendeter App.

  • Wenn jemand bei Twitter eine Gif-Datei hochlädt, werden die bei Twitter in Videos umgewandelt, somit sieht ein anderer Twitter-Nutzer ein Video anstatt eines Gif. Ich suche eine App, mit der man solche Videos von Twitter (oder Tweetbot) herunterladen kann.

  • Hallo,


    ich suche zwar keine App, aber eine Funktion innerhalb der App Week Calender. Ganz unten in der Ansicht gibt es eine Leiste mit einzelnen Icons beziehungsweise Funktionen, in der Mitte davon steht "Hinzufügen". Früher konnte man dort den Delete Button hinsetzen, so dass wenn man einen Kalendereintrag angeklickt hat, man ihn sofort löschen konnte. Irgendwie kann ich die untere Leiste jetzt nicht mehr bearbeiten und muss zum Löschen eines Kalendereintrags erst auf Tools klicken und dann innerhalb von Tools "löschen" auswählen. Da das eine recht häufige Funktion ist, ist dieser Weg auf Dauer etwas umständlich. Auch wundert es mich, dass man die untere Leiste scheinbar nicht mehr bearbeiten kann. Ist das mit der löschen Funktion bei euch genau so oder habe ich etwas übersehen und man kann die Leiste unten doch bearbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!