Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Meintest du Due?


    Ja. Danke!

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Ich suche eine App, mit der ich einen Putzplan nach Kalenderwoche verwalten kann.


    Hintergrund: Bei uns im Haus (6 Parteien) sind die anfallenden Aufgaben (Flur putzen, Straße kehren etc.) nach Kalenderwoche eingeteilt. Manche Aufgaben fallen alle zwei Wochen, andere nur alle sechs Wochen.


    Gibt es hierfür etwas entsprechendes?

  • Einfach sich wiederholende Ereignisse im Kalender erstellen. Wenns für alle sein soll, würde ich dafür den Google Kalender nutzen und diesen freigeben.

  • Ich möchte jeden Tag zu zwei verschiedenen Uhrzeiten an etwas erinnert werden.Ich hatte schon den Timer+ installiert aber mit dem bekomme ich das nicht hin.Was könnt ihr empfehlen ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich möchte jeden Tag zu zwei verschiedenen Uhrzeiten an etwas erinnert werden.Ich hatte schon den Timer+ installiert aber mit dem bekomme ich das nicht hin.Was könnt ihr empfehlen ?
    Danke


    Warum nicht die Standard-Erinnerungs-App nehmen? Dort kannst Du (wiederkehrende) Hinweise einstellen.

  • Mein Anliegen trifft zwar nicht 100% das Topic dennoch versuche ich mein Glück bei euch!
    Ich habe gestern ein neues iPhone erhalten und direkt mein iCloud Backup aufgespielt.
    Leider wurde bei einem Spiel(Monster Dash) der gespeicherte Spielstand nicht übertragen.
    Auf meinem iPad Mini ist dieses Spiel inkl.Spielstand verfügbar.
    Wie bekomme ich nun diesen Spielstand auf mein iPhone?
    Mit Copytrans geht dies seit iOS 9 leider nicht mehr.
    Würde mich über eine Lösung freuen.



    Ps.: Das iPad Backup möchte ich nicht 1:1 auf mein iPhone übertragen,daher kommt diese Lösung nicht in Frage.

  • Während neulich im Apple Store mein Austauschhandy am Ladekabel hing um ein Softwareupdate zu machen bevor es mein Backup installieren lies habe ich mit den dortigen Handys rumgespielt und die ein oder andere nette App gefunden.


    Weis jemand wo ich eine Liste der gegenwärtig in den Apple Stores installierten Vorführapps finde? Alle Geräte die ich in der Hand hielt hatten die selben Apps installiert aber da mein eigenes Gerät nicht nutzbar war konnte ich nichtmal herausfinden ob die Apps kostenpflichtig sind...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!