Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • vesat:


    - von dem Vorfall hören Sie nicht das 1. Mal. Um Ihr Gedächtnis aufzufrischen, lesen Sie bitte Ihre eigene Email vom 01.04.2011 (abgeschickt von auktion@24mobile.de)


    - Im Januar 2011 wurde von Ihnen nur ein Vertrag storniert (Nachweis von Eplus vorhanden) --> mangelnde Sorgfalt bei der Bearbeitung der Kundenunterlagen.


    - Dass die Briefe per Einschreiben nicht ankommen, ist mir auch neu. Eine Kopie meines Briefes vom 08.05.2011 werde ich zusätzlich an auktion@24mobile.de senden.


    - Es gab keine anderen Bestellungen/Verträge mit Eplus, so dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist.


    - In 2 Emails von 24service Gmbh vom 29.12.2010 steht wörtlich: "Ein Vertrag ist zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen". Deshalb ist jede Abbuchung der Beträge von meinem Konto widerrechtlich ist.

  • Es ist bei E-Plus die Praxis, dass auch bei widerrufenen Verträgen die bis zur Stornierung des Vertrages angelaufenen Grundgebühren/Packpreise etc. berechnet werden, was natürlich nicht gesetzeskonform ist, sofern die Verträge nicht genutzt wurden. Ein Anruf bei der E-Plus Hotline genügt und die Beträge werden wieder gutgeschrieben. Mit dem Händler hat das ganze aber nichts zu tun.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ yanni: Danke für die Infos, damit kann ich schonmal etwas anfangen.


    Ich muss mich auch korrigieren und dahingehend entschuldigen, dass ich den Sachverhalt doch bekommen hatte. Hatte in den Notizen nach der falschen Nummer gesucht.


    Unwahr ist, dass nur ein Vertrag storniert wurde, da BEIDE Nummern und Stornierungen von E-Plus uns gegenüber bestätigt worden sind (siehe auch das Zitat von oben).


    Ich habe nicht gesagt dass Briefe per Einschreiben nicht ankommen.


    Ich habe das an unsere Vertragsabteilung gegeben. Durch einen Systemfehler wurde ein Vertrag doppelt an E-Plus übermittelt in dem Einzelfall. Hier hat die Sachbearbeiterin nicht aufgepasst bzw. falsch reagiert, was bedauerlich ist. Also gab es zu einer Freischaltung 2 Nummern, wovon eine in unserem System nicht verzeichnet wurde. Diese haben wir nun auch bei E-Plus reklamiert, dass diese nun auch inaktiviert wird. Alle Beträge werden dann natürlich auch erstattet wie bei den anderen Nummern auch!


    Schade nur, dass wir beleidigt werden (inkompetent), da eine einfache sachliche PN da auch geholfen hätte.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat/24mobile-Team,


    ich habe vergangene Woche einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen zusammen mit dem Samsung Galaxy 2-Handy (9100). Der Vertrag ist auch wohl schon aktiviert worden.
    Danke auch für die wirklich schnelle Abwicklung, leider ist das bestellte Handy (Galaxy 2) noch nicht, bzw. nicht mehr vorrätig.


    Wann ist mit der Versendung des Handys zu rechnen??


    Besten Dank und Grüße,


    Mircolein

  • Hallo,


    hier meine Erfahrungen mit 24mobile:


    - am 13. Mai einen Call&Surf Mobil XS mit Galaxy S2 online abgeschlossen
    - 2 Tage später erfolgte die Freischaltung
    - gestern die Lieferung des Galaxy per Nachnahme


    Alles top gelaufen, netter email Kontakt und super günstig (39 Euro für das S2)


    Mein nächster Vertrag läuft wieder über Euch!


    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Bitte schreibt doch kurz hier rein wenn ihr das Galaxy S2 wieder am Lager habt, würde gerne bestellen!



    Grüße

  • @ Jaffi: T-Mobile Ware ab morgen, freie Ware dauert noch etwas bis wir es lagernd haben!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    bitte denke an das O2-MD Problem mit der 3xGG und 1xAG, es ist bald Rechnungszeit und die letzte Gelegenheit nach einem halben Jahr alles noch zu "retten", bevor ich was unternehmen muss. Man höhrt nämlich nichts mehr in diese Richtung und veräppeln lasse ich mich nicht. Es geht hier immerhin um 100 € !


    satfreak

  • @ satfreak: bitte wenn möglich immer eine Auftragsnummer nennen, ohne diese kann ich weder schaun noch eine Aussage zu irgendwas treffen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • naja, ein paar Beiträge weiter oben steht sie ja, aber hier nochmal: Auftrag 286695


    satfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!