Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ Ld-580: schade dass erst gemeckert wird und ich dann angeschrieben werde im Thread ohne den Hintergrund zu wissen. Antwort dazu ist auch im Thread, per PN lag ja nix vor.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wollte nur eine Aufklärung.


    Ich habe ja keine PN geschrieben von daher kann auch nichts vorliegen.


    Außerdem habe ich den Post in den falschen Thread gepostet und wollte eigentlich das ein Mod diesen löscht :D

  • Hi,
    Von mir großes Lob an 24mobile. Hab am Freitag, den 19.07.13 gegen 23 Uhr meinen Vertrag (inkl. Portierung) bestellt. Am Freitag, den 26.7.13 kam Sim + Handy per Post. Lief alles super und reibungslos.
    Jederzeit gerne wieder :top:


    MfG Andi

  • @ KingAndi: Danke für das Lob. :top: :top: :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also ich bin mit dem ganzen Verlauf auch vollends zufrieden, vor allem die Lieferung war Rekordzeit!!
    Das Tablet sagt meinem Sohn nicht so zu, war doch das falsche :-(, aber ist ja nicht die Schuld von 24 mobile. Also ich bin mit Euch sehr zufrieden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    Also ich bin mit dem ganzen Verlauf auch vollends zufrieden, vor allem die Lieferung war Rekordzeit!!
    Das Tablet sagt meinem Sohn nicht so zu, war doch das falsche :-(, aber ist ja nicht die Schuld von 24 mobile. Also ich bin mit Euch sehr zufrieden!!!

    +


    Hm, das ist natürlich immer schlecht. Dennoch danke für das Lob und die Rückmeldung :top: :top: :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    Also ich bin mit dem ganzen Verlauf auch vollends zufrieden, vor allem die Lieferung war Rekordzeit!!
    Das Tablet sagt meinem Sohn nicht so zu, war doch das falsche :-(, aber ist ja nicht die Schuld von 24 mobile. Also ich bin mit Euch sehr zufrieden!!!


    So ist die Jugend von Heute: Wählerisch und undankbar.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Bis jetzt lief alles zu meiner Zufriedenheit :top:
    - Dienstag Abend bestellt
    - Mittwoch bezahlt, Uterlagen via Post versendet und eingescannt. Vertrag wurde sofort freigeschaltet und Nummer mitgeteilt
    - Donnerstag: Bestätigung über Eingang der Zahlung und der Unterlagen


    Was jetzt noch fehlt ist die Versandmitteilung, wird die sofort versendet wenn das Paket bereit steht oder erst wenn die Ware das Haus verlässt? Bis jetzt kam nämlich noch keine E-Mail obwohl das Handy sofort verfügbar ist. Ich warte einfach mal ab :)


    Edit: Bei Auftragsstatus steht manuelle Übergabe was bedeutet das?

  • Ist vesats Tätigkeit hier im Forum komplett losgelöst von 24mobile.de, oder beziehen sich die Feedbacksachen auch auf Bestellungen, die ohne TT über die Homepage gelaufen sind?


    Ich würde gerne einen VF Vertrag zu beworbenen 34,99€ mit junge Leute Rabatt bestellen, bin aber zurückhaltend, weil ich nicht das Risiko gehen will, das VF mir 54€ pro Monat abzwackt und dann Lauferei entsteht. Die Bewertungen hier sehen aber gut aus, nur gibt es keinen Thread mit dem Angebot, das auf der Homepage steht - daher hier die Frage.

  • Bin auch sehr zufrieden. Habe eins der aktuellen Angebote wahrgenommen. Ich habe mich dann kurzfristig fuer ein anderes Geraet entschieden - kein Problem, ich wurde per Telefon kontaktiert und hatte eine sehr nette Dame am Apparat. Als mir dann gluehendheiss einfiel, dass ich nun statt einer Micro- eine Nano-SIM brauche, musste Vesat passen und verwies mich an den Provider, der aber kostenlos austauscht. Geraet kam dann viel zuegiger als angekuendigt, in perfektem Zustand, versteht sich. Gerne wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!