Telco schaltet vor Vertragsende ab

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Klar und nur wegen dir arbeiten dann 2 Rechenzentren Sonderschichten.

Der Provider muß nämlich deine Daten an den Netzbetreiber weitergeben etc.

Kannst ja die GG für die verlorenen 16 Stunden einfordern.

Das ist dann ein hausgemachtes Problem, sie könnten ja nach exakt 6 Monaten abschalten, damit hätte ich kein Problem.
    Außerdem bin ich nicht alleine, sondern Telco wird so bei allen Kunden verfahren.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    @ mstorch

Allerdings hast Du Vertrag ja auch schon vor 24:00 Uhr am 30.12.08 nutzen können ;)

Der 30.12. wurde auch schon voll berechnet!

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
      Quindan,

das ist ein Daten-Vertag. Mit der SIM-Karte kann man nicht telefonieren.
    Was sollen also für zusätzliche Kosten anfallen?

Datennnutzung im Ausland ? SMS ?

• Zitat

Außerdem bin ich nicht alleine, sondern Telco wird so bei allen Kunden verfahren.

Dann rottet euch zusammen und stürmt die Telco-Zentrale...oder was willst du jetzt machen?
    Das ist deren Geschäftsgebaren, da wirst du nicht viel erreichen. Höchstens - wenn du nett fragst - auf Kulanz hoffen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Der 30.12. wurde auch schon voll berechnet!

Also gehört der 30.06. eh nicht mehr zu den 6 Monaten der Vertragslaufzeit (30.12.-29.06.) - Du konntest den Vertrag somit 9 Stunden länger nutzen, als dir zusteht ;)

• Zitat

Dann rottet euch zusammen und stürmt die Telco-Zentrale

Am besten aufteilen und die von Drillisch gleich mit besetzen! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Drillich

Meinst du so einen?

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Also gehört der 30.06. eh nicht mehr zu den 6 Monaten der Vertragslaufzeit (30.12.-29.06.) - Du konntest den Vertrag somit 9 Stunden länger nutzen, als dir zusteht ;)

Bei Telco laufen die Verträge immer 6 volle Monate plus den Rest des Monats, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Das hast Du scheinbar nicht verstanden.

Zitat

In der Online-Rechnung sehe ich gerade, daß sogar bis zum 01. Juli berechnet wurde.

Die zu frühe Abschaltung habe ich bei der online-Kundenbetreuung reklamiert und mir wurde der Tag kulanterweise erstattet mit der Rechnung vom 1. August.
    Das Kartenpfand, erst nach Vertragsende mit der Rechnung vom 1. Juli erhoben, habe ich nicht mehr bezahlt, da ich bereits die Empfangsbestätigung von Telco vorliegen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!