Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

  • Re: Änderung in der Lautsprecher Config der neuen Firmware




    nicht ganz richtig... zumindest war es bei mir so... ich habe bereits mehrmals verschieden firmwares installiert. Und jedesmal waren die lautstärken immernoch so wie ich sie eingestellt hatte, auch bei einem rücksetzen bzw. hard-reset stellen sich anscheinend diese einstellungen NICHT um.

  • Echt? Da bin ich ja überrascht. Ich hatte vor dem Update noch einen Factory Reset durchgeführt und dann zweimal ein Firmwareupdate gemacht.


    Ist aber komisch, daß dann die Einstellungen, die man individuell vorher an der Lautsprecherkonfiguration vorgenommen hatte, erhalten bleiben.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von VirusSnake
    wann erscheint denn das deutsche update??


    das würd mich auch interessieren ;-)

  • es ist die frage ob es überhaupt erscheint.
    bis jetzt wurde die neue fw ja immer nur in italien angekündigt.
    und derzeit bekommt man sie ja auch nur wenn man die ital. firmware auf seinem handy hat.

  • Macht euch doch nicht verrückt und wartet noch etwas ab. Was wäre denn für ein Sinn dahinter, wenn Samsung ein aufwändiges Update entwickelt und es nachher nur für 1 Land anbietet? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    es ist die frage ob es überhaupt erscheint.
    bis jetzt wurde die neue fw ja immer nur in italien angekündigt.
    und derzeit bekommt man sie ja auch nur wenn man die ital. firmware auf seinem handy hat.


    Entschuldige bitte, aber das ist ja mal absoluter Quatsch :-)))

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Am meisten ärger ich mich nach wie vor über die dropped frames. Ich mein wenn es schon "nur" 22 fps sind..... warum dann nicht konstant? Ob das in zukünftigen firmware updates noch klappt? Klasse wäre, wenn man den autofokus wie beim Iphone 3GS for dem filmen einstellen könnte. So wären geniale makro-aufnahmen möglich ! Theoretisch müsste sowas bestimmt grundsätzlich funktionieren ! Nur die Software muss es unterstützen.


    Dazu musst du einfach das Handy mit dem Objektiv voran gegen die offenen Handfläche klopfen. Ob es das auf die Dauer aushält weiß ich natürlich nicht, drum finde ich es auch komisch, dass Samsung es nicht wie beim Innov8 als normale Option anbietet.

    Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Tatsächlich, irgendwie hatte ich es anders in Erinnerung. Hab mich wohl von dem Theme aussen rum ablenken lassen :rolleyes:
    In wie weit werden alphanumerischen Tasten angepasst? Ich habe da noch nichts bemerkt.


    Das hier hatte ich aber schon in nem anderen Theme, ich denke also nicht das es sich um offizielle Wallpaper handelt:



    Doch, das war auch bei meinem I8910 schon mit der Produktionsfirmware vorhanden.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Dazu musst du einfach das Handy mit dem Objektiv voran gegen die offenen Handfläche klopfen.


    Ach du Kacke! Das funktioniert ja wirklich! :eek:
    Jetzt bin ich platt... Wahnsinn, dass man bei so hochtechnisierten und empfindlichen Geräten, mit sibirischen hau-drauf-Methoden an versteckte/geniale Funktionen gelangt.


    YOU MADE MY DAY !


    :D:D:D

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Dazu musst du einfach das Handy mit dem Objektiv voran gegen die offenen Handfläche klopfen. Ob es das auf die Dauer aushält weiß ich natürlich nicht, drum finde ich es auch komisch, dass Samsung es nicht wie beim Innov8 als normale Option anbietet.


    Doch, das war auch bei meinem I8910 schon mit der Produktionsfirmware vorhanden.



    KRasse sache !!!! Hammer ! HAb mal ein paar Aufnahmen gemacht... hammerhart ! Das ist jetzt wirklich HD ! Wahnsinn, so kann man ja Ameisen beim arbeiten Zusehn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!