Gestern habe ich einen sehr netten Briten im Laden bedient, der eine Callya-Karte wollte.
Bei der Registrierung musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht laut loszuprusten.
Sein Name: James (Josef) Bond ![]()
Armer Typ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern habe ich einen sehr netten Briten im Laden bedient, der eine Callya-Karte wollte.
Bei der Registrierung musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht laut loszuprusten.
Sein Name: James (Josef) Bond ![]()
Armer Typ ![]()
Ich dachte, Du wärst raus aus dem Business...:cool:
Bis zu meiner Festanstellung (Start 1.3. :)) habe ich die Zeit mit jobben überbrückt.
Meine Job-Suche war ziemlich langwierig, aber letztendlich mit Erfolg gekröhnt.
Tschüss Hamburg, hallo Köln ![]()
Mein Kollege hat vor zwei Jahren mal einem Kunden (so um die 50-60 Jahre alt) der mit drei Thailänderinnen (20-30 Jahre alt) reinkam ein Free & Easy Nokia 5130 für DM 149,-- verkauft. Der Kunde hieß Bock. Als die Freischaltung durch war, sagte mein Kollege zu dem Kunden: "So geiler Bock, das sind dann 149,-- DM." Man muß vielleicht dazu sagen, daß mein Kollege das halb gemurmelt hat und auch, daß der Kunde so einen ganz leichten Schatten hatte.
pallypse.de
Rieu
Re: Eure witzigsten Kunden/Erlebnisse?
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Sein Name: James (Josef) Bond
Armer Typ
Ist doch geil! :eek: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Bis zu meiner Festanstellung (Start 1.3. :)) habe ich die Zeit mit jobben überbrückt.
Meine Job-Suche war ziemlich langwierig, aber letztendlich mit Erfolg gekröhnt.
Tschüss Hamburg, hallo Köln
Du gibst mehrere Läden auf um hinterher wieder im Einzelhandel als Angestellter tätig zu werden? :eek: Naja, Köln ist eine Erklärung ...:D
Natürlich nicht
Jetzt bin ich VB bei einem sehr grossen Computer-Peripherie-Hersteller, zuständig für die Grossfläche.
Im Einzelhandel habe ich nur gejobbt.
so....jetzt komme ich.
letzte woche kaufte ein Kunde online bei mir einen T-Mobile Vetrag mit einem V200 oder umgekehrt, naja, ist ja auch egal. Der Kunde heist Vitali, dementsprechend liest und schreibt er die mails;)
Ich senden Vitali den Antrag in PDF mit einer ausführlichen Erklärung, welche Idiotensicher ist.
Der Kunde soll den Wisch ausfüllen, wenn er fragen hat, soll er einfach sich bei uns melden, man wird ihm schon behilflich sein, dies schrieb ich in alle mails rein.
naja, am Abend schrieb ich ihm dann eine mail und fragte ihn ob alles ok sei.
Er meinte: Ja, naturlich alles OK, Karte habe ich schon erhalten, jetzt nur noch Händie von dir , dann alles perfekt.
ich natürlich kein Plan was passiert ist, rufe den kunden natürlich gleich an und frage was denn los sei. Nach 5 Minuten habe ich es geschnallt. mein Kunde vitali ist, weil er den antrag nicht selber ausfüllen konnte in einen t-mobile laden gerannt, hat dort mit dem verkäufer den antrag ausgefüllt, und natürlich auch gleich eine karte sich geholt, Telly Active, ohne Handy, weil er ja das Handy von mir bekommt.
Auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
...weil er ja das Handy von mir bekommt.
![]()
Der arme Kerl steht nun ohne da.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der arme Kerl steht nun ohne da.
naja, da kann man halt nichts machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!