Glaub die wollen da nur Schrottarife verkaufen, die sonst keiner nehmen wuerde
Schlimmstenfalls habt ihr dan drei Schrottarife mit so 0,49 EUR netzintern, 0,79 / 0,59 EUR netzexter und dazu Nokia 1208 - LG KP100 - Samsung SGH-M110 und die 24 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub die wollen da nur Schrottarife verkaufen, die sonst keiner nehmen wuerde
Schlimmstenfalls habt ihr dan drei Schrottarife mit so 0,49 EUR netzintern, 0,79 / 0,59 EUR netzexter und dazu Nokia 1208 - LG KP100 - Samsung SGH-M110 und die 24 EUR
auf anfragen an eplus wurde mir direkt abgeraten. Eplus stellt seinen testern alle geräte sowie tarife zur verfügung bzw werden vorhandene Geräte genutzt wie man mir mitteilte. Tarife abschliessen sieht da auch eher nach bauerngfängerei aus, sorry
Kann ich nicht gucken oder wo steht das die Verträge auf den "Tester" laufen ? Da steht doch nur das man die Karten auch zur privaten Nutzung brauchen kann, das aber ggf. berechnet wird...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Kann ich nicht gucken oder wo steht das die Verträge auf den "Tester" laufen ? Da steht doch nur das man die Karten auch zur privaten Nutzung brauchen kann, das aber ggf. berechnet wird...
ZitatWer Interesse hat, wende sich bitte an info@schulungskauf.de. Da man mehrere Verträge erhält, ist ein positive Schufaauskunft zwingend notwendig.
Zur besseren Info stelle ich hier den Originaltext der Auftragsemail ein:
![]()
Edit:
Schneller! ![]()
Der TE schreibt:
Da man mehrere Verträge erhält, ist ein positive Schufaauskunft zwingend notwendig.
Gehört das nicht in Werbeforum?
O.k., hab nur den Agenturtext durchforstet... :apaul: :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!