hallo,
ich wollte (aufgrund eines anstehenden providerwechsels) mal wissen, wieviel traffic über meinen 8310 laufen. also habe ich mal einen monat lang das programm mini monitor mitlaufen lassen..bentutz das noch jmd hier? komme mit den angezeigten werten irgendwie nicht ganz klar...in der einstellung " in kb anzeigen" sagt das logbuch traffic in 25 k und out 20 k. entferne ich den haken bei "in kb anzeigen" sind dies in 25000 bzw out 20000. ich nutze den bb täglich ca für 25-35 (meinetwegen auch mal 50-60) emails (ein+ausgehend, kaum anhänge) und ca 30-60min surfen auf seiten wie spiegel.de...zusätzlich noch google maps und eine geschäftliche application (auch ca 60min nutzungsdauer, traffic sollte aähnlich hoch wie bei google maps sein), von der ich nicht weiß, ob sie den email oder surftraffic belastet..
koennt ihr die angezeigten werte interpretieren bzw machen diese in euren augen sinn bzw was sind denn sinnvolle werte für den traffic bei den vor mir gemachten angaben zum nutzungsverhalten..?
vg, max