hallo.
also jetzt reichts mir echt, ich habe ein samsung u800, weil ich ein schlankes einfaches hosentaschen handy wollte.
das problem ist nur: es hat beim akku ein 3 balken anzeige. ca 8 tage lang sind 3 balken zu sehen, dann 2 tage lan 2 balken und dann auf einmal ein paar stunden ein balken und es geht aus. also die zeit in der ich gewarnt werde, dass der akku leer ist sind vllt 6 stunden. also die zeit in der 1 bzw kein balken sind, sind 6h. das verplane ich regelmäßig und laufe den ganzen tag ihne akku rum, bin ned drauf angewiesen, aber irgendwie passiert das immer in den blödsten situationen...
deswegen brauche ich jetzt ein neues handy, sollte wirklich nicht teuer sein, gebraucht bis 100 euro würde ich sagen...
es sollte eine sehr schöne akku anzeige haben, also sehr genau, vllt in % oder in verbleibender stand-by zeit.
farbdisplay, kamera, mms und solche spielereien ruhig auch.
vom funktionsumfang eben ähnlich dem u800, vllt auch von den ausmaßen her...aber eben mit vernünftigem akku bzw vernünftiger anzeige.
ich möchte den akku nicht jeden tag aufladen, weil ich da relativ sorgsam umgehe...
sony ericsson hatte ich noch nie, vllt gibts da ein paar gute einfache teile...
danke!