Antenne Bayern 107,7 sucht den schärfsten Lehrkörper! Voting

• Naja, Frau Stahl sieht ja ganz erträglich aus. Ist gemacht! :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    Ähnlichkeit mit der wilden Gina seh ich auch nicht, mh ok das Haar aber ansonsten :confused:

Natürlich das Haar. Was denkt Ihr denn. Alles andere wäre eine dreiste Unterstellung.

Aber für mich hat sie schon Ähnlichkeit, wenn auch nur annähernd.:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• halt uns auf dem laufenden ob gina äh michaela schaffrath :D gewonnen hat ..... will aber ne belohnung ;) :cool:

• halt uns auf dem laufenden ob gina äh michaela schaffrath :D gewonnen hat ..... will aber ne belohnung ;) :cool:

• hmm, also wir ham dazumal nur schiache Krampn g'habt - wenn ich sehe, was es da jetzt für Lehrerinnen gibt...aber hallo!

Habe auch für die kühle Blonde gevotet!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Jo werd ich machen wer Antenne Bayern reinkriegt kann ja morgen früh hören ob die Aktion was gebracht hat oder ob wir sozusagen "umsonst" gevotet haben!

• *IchsolltedringendwiederzurSchulegehen* :eek:

Stellt euch mal vor, eine Schule nur mit solchen Lehrerinnen!!! *hechel,sabber*

Deutsch bei Michaela Rechter hätte auch was. ;) :D

Oder umgekehrt: selbst als Herr Ginzinger Unterricht geben und dann natürlich den Damen "Privatnachhilfe" anbieten.

• Re: Nicht immer nur Frauen pushen...

Das kan nicht mal ich nachvolziehen - da hab ich bei TT viel besseres gesehen. Weil da eh nichts ist, helf ich eben euch damit es eure Lehrerin wird.

• Re: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Kerle zur Schulzeit oder: Lehrköhrper

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ...
    Wo die jetzt aber Frau Schaffrath so wahnsinnig ähnlich sehen soll, ist mir n Rätsel :confused:
    ...

Naja, kommt wohl drauf an, aus - hm... - Perspektive Du die beiden vergleichend betrachtest ;) :D

Diese Frau Köpp schaut ungefähr genau so aus, wie ich mir eine Lehrerin für Gesundheitslehre vorstelle... :rolleyes:

Ansonsten sind da ja schon einige Schuckelchen dabei ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!