Ein Mann wählt einen Mann zum schärfsten?
:eek: ![]()
Antenne Bayern 107,7 sucht den schärfsten Lehrkörper! Voting
-
-
-
Naja, Frau Stahl sieht ja ganz erträglich aus. Ist gemacht!

-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
Ähnlichkeit mit der wilden Gina seh ich auch nicht, mh ok das Haar aber ansonsten :confused:Natürlich das Haar. Was denkt Ihr denn. Alles andere wäre eine dreiste Unterstellung.

Aber für mich hat sie schon Ähnlichkeit, wenn auch nur annähernd.:D
-
halt uns auf dem laufenden ob gina äh michaela schaffrath
gewonnen hat ..... will aber ne belohnung
:cool: -
halt uns auf dem laufenden ob gina äh michaela schaffrath
gewonnen hat ..... will aber ne belohnung
:cool: -
hmm, also wir ham dazumal nur schiache Krampn g'habt - wenn ich sehe, was es da jetzt für Lehrerinnen gibt...aber hallo!
Habe auch für die kühle Blonde gevotet!
mfg,
Oliver -
Jo werd ich machen wer Antenne Bayern reinkriegt kann ja morgen früh hören ob die Aktion was gebracht hat oder ob wir sozusagen "umsonst" gevotet haben!
-
*IchsolltedringendwiederzurSchulegehen* :eek:
Stellt euch mal vor, eine Schule nur mit solchen Lehrerinnen!!! *hechel,sabber*
Deutsch bei Michaela Rechter hätte auch was.

Oder umgekehrt: selbst als Herr Ginzinger Unterricht geben und dann natürlich den Damen "Privatnachhilfe" anbieten.
-
Re: Nicht immer nur Frauen pushen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hanse
Gegenvorschlag:Wenn schon für den schärfsten Lehrkörper voten, dann bitte für Markus Kondert.

Ciao,
Hanse
Das kan nicht mal ich nachvolziehen - da hab ich bei TT viel besseres gesehen. Weil da eh nichts ist, helf ich eben euch damit es eure Lehrerin wird. -
Re: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Kerle zur Schulzeit oder: Lehrköhrper
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...
Wo die jetzt aber Frau Schaffrath so wahnsinnig ähnlich sehen soll, ist mir n Rätsel :confused:
...Naja, kommt wohl drauf an, aus - hm... - Perspektive Du die beiden vergleichend betrachtest

Diese Frau Köpp schaut ungefähr genau so aus, wie ich mir eine Lehrerin für Gesundheitslehre vorstelle...

Ansonsten sind da ja schon einige Schuckelchen dabei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!