Antenne Bayern 107,7 sucht den schärfsten Lehrkörper! Voting

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    Ein Mann wählt einen Mann zum schärfsten?
    :D :eek: :D

Ja!

Außerdem hat Anja auch für eine Frau abgestimmt. ;)

Anja: Leider ist das kein besonders gutes Foto von ihm.

Zitat

Das kan nicht mal ich nachvolziehen

Da gibt es auch nix nachzuvollziehen:Bei diese Votings wird nie der/die Schärfste gewählt, sondern der/die mit der größten Community-Power :)

Ciao,

Hanse

• So nun geht es bald dem Ende zu, getreu dem Motto wer hat noch nicht wer hilft noch mal :D !
    Naja auch wenn wir nicht gewinnen bedanke ich mich schonmal bei allen Votern :top: :top: Spitzen Community

• Weist du zufällig um welche Uhrzeit das auf Antenne Bayern kommt, nachdem ich gevotet hab würde ich schon gern wissen ob TT wieder mal erfolgreich war. Aber ich hör die meiste Zeit eigentlich Ö3.

• So, auch ich hab´s noch rechtzeitig geschafft mitzuvoten, wo ist denn deine Schule? Wenn ihr gewonnen habt, dann schleichen wir uns ein, und hören uns zur Belohnung BUSTED an.

C U da Semmal

• :( Leider hat eine Schule aus Regensburg, wenn ich richtig gehört habe, gewonnen!
    Unsere Schule liegt am Chiemsee!

Aber trotzdem danek für die Unterstützung!

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Mal abgesehen von Frau Stahl sind da einige ''Knaller'' dabei...frag mich wo die vor 15 Jahren waren als ich in der 10ten war???

In der Ersten? :D

Wie auch immer - DAS frage ich mich auch gerade. Irgendwas ist da damals mächtig daneben gelaufen. Wenn ich da an unsere Lehr-Körper denke... <grusel> :rolleyes:

Hat jemand 'ne Zeitmaschine? Ich will nochmal in die Schule... :D

Wobei - bringt ja auch nix. Wären ja dann doch wieder Dieselben. Eine Verjüngungsmaschine wäre da eher sinnig... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmm, ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass hier "Lehrkoerper" steht, wo eigentlich "Lehrerkoerper" stehen muesste? Lehrkoerper waeren ja alle Lehrer...und auf die Schule mit dem Lehrkoerper mit den besten Lehrerkoerpern wuerde ich wirklich gerne gehen...:D

Einer unserer Lehrer hat eine Ex-Schuelerin geheiratet (oder zumindest sind sie liiert) - aber das ist auch der coolste Lehrer (Sport/Religion:D) den wir haben, bei dem waren wir auch schon mal zum Spaghettiessen und gemütlich einen trinken daheim;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Lehrkoerper waeren ja alle Lehrer...

Manche betitelte ich aber auch als "Hohlkörper".

Nur selten war ich im Unrecht. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!