Welchen PC empfehlt ihr? (von one.de)

  • sieht gut aus die Zusammenstellung, wobei ich aber bei deinem Einsatzgebiet eher ne schwächere Grafikkarte nehmen würde und dafür nen stärkeren Prozessor...

  • Gehäuse hab ich ja vom alten Rechner.


    Dave_1:


    das von dir gezeigte Mainboard unterstützt doch aber gar nicht den Phenom X2 Prozessor :confused:


    Und wieso könnt ich mir dann die Grafikkarte sparen? Die onboard Grafikkarte ist doch bestimmt nicht besser als die von mir ausgesuchte oder?

  • Ja, aber für dein genanntes Einsatzgebiet braucht man keine Grafikkarte, da reicht die interne.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • also nur eine onboard Grafikkarte mit der ich dann gar nix anfangen kann will ich auch nicht.


    aber ich bin am überlegen, ob ich trotzdem den Prozessor mit dem Mainboard nehme, scheint doch um einiges besser zu sein und den kann man ja sogar als Quad laufen lassen

  • Wie kommst du jetzt auch Quad?
    Der von Dave_1 gelistete CPU ist nen Dual Prozessor.
    Aber ich mein er könnte doch den AMD Athlon64 X2 5050 nehmen und den einfach etwas Übertakten, wenn er sich nen guten CPU lüfter zulegt geht das doch kla.
    Ansonsten bei OnBoard Graka würd ich mir aber noch etwas mehr Arbeitsspeicher zulegen!
    Und als Netzteil würd ich lieber zu dem hier greifen *be-quiet 450Watt* , kostet auch nur 3 euro mehr.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!