Warum eigentlich "Handy"?



  • Genau das wollte ich auch posten. Zum Glück habe ich erst den Artikel gelesen :) Ich als ehemaliger Schwabe finde den Spruch immer wieder witzig :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • ist ja geil :top: das habe ich noch nicht gewusst mit dem schwaben :D


    "Haenn die da koa Schnur dran ?" *hehe* einfach nur geil .....

  • Mahlzeit!
    Die Alternativen von der Seite hören sich lustig an, vor allem Anrufli; Nervi; Rufli und Sacki . Meiner Meinung nach lautet die Antwort allerdings folgendermaßen:


    Warum nicht Handy?


    So, nu muss ich aber weg, mein Ohrly klingelt...

  • Also ich nenn' meins immer "Suchli" :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • ich find ja taschentelefon lustig, wenn auch bissi lang...

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • "egal wasses war: wenns Tasten hat, und im Dunkeln leuchtet gehörts mir" :D


    "Taschenquatsche" is auch n gutes Wort. Oder Funkfeldsprecher. Oder auch Fernstreckenkommunikationseinrichtung.



    MfG, Michael

  • [klugscheißer Modus]
    Zu dem oben: Ein Schwabe würde aber nie "koa" sagen :D
    Wenn dann eher "koi"!
    [/klugscheißer Modus]


    Ne Freundin von mir nennt ihr Handy immer "Kleintel"..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!